eCommerce Anzeige
/ e-Commerce Personalien / Gerhard Falb neuer Chief Marketing Officer bei der paysafecard.com Wertkarten AG

Gerhard Falb neuer Chief Marketing Officer bei der paysafecard.com Wertkarten AG

Redaktion an 29. Januar 2013 - 10:24 in e-Commerce Personalien
Gerhard Falb - paysafecard

Gerhard Falb ~ paysafecard

Gerhard Falb übernimmt ab sofort die Position als Chief Marketing Officer der paysafecard.com Wertkarten AG. Der 44-jährige bringt umfassende Marketing- und Führungserfahrung mit, die er unter anderem beim Mobilfunkanbieter ONE (heute Orange), bwin und Michelin Austria gesammelt hat. Zuletzt war er als selbständiger Projektmanager – auch für die paysafecard.com Wertkarten AG – tätig.

Michael Müller, CEO der paysafecard.com Wertkarten AG: „Wir freuen uns sehr, mit Gerhard Falb einen Marketing-Profi an Bord zu haben, der noch dazu über umfassende Erfahrung im Bereich IT und Telekommunikation verfügt. Wesentlich war uns bei dieser wichtigen Entscheidung auch die internationale Erfahrung, die er vor allem bei bwin gesammelt hat. Damit ist er bestens gerüstet, unsere Marketingaktivitäten in derzeit 33 Ländern weltweit zu steuern und konsequent voranzutreiben.“

Gerhard Falb wird ab sofort die Planung und Steuerung sämtlicher Marketingagenden – national und international – des Unternehmens verantworten.

„Der Prepaid-Markt ist äußerst dynamisch und wächst ständig. Die vielen spannenden Entwicklungen machen meine Aufgabe, den Prepaid-Zahlungsmitteln der paysafecard.com Wertkarten AG zu weiterem Wachstum zu verhelfen, besonders spannend“, so Falb.

0 Kommentare beitragen

Senden Sie uns eine Mitteilung Hier

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Pin It on Pinterest

Share This