Frank Giessler - CommercePlus

Frank Giessler ~ CommercePlus

Die E-Commerce Agentur Commerce Plus holt Frank Giesler in die Geschäftsführung. Als Managing Director (CEO) ergänzt er künftig das Führungsteam um Nicole Zarbock und Dr. Ralf Kordsmeier und übernimmt die strategische Beratung, das Business Development und das Marketing der Agentur.

Frank Giesler kennt die SinnerSchrader-Gruppe, zu der Commerce Plus gehört, gut: bereits vor 16 Jahren verantwortete Giesler das Business Development bei SinnerSchrader. In den vergangenen zehn Jahre nahm er verschiedene Führungsfunktionen bei BBDO/Proximity wahr. Zuletzt verantwortete er als General Manager das Deutschlandgeschäft von Proximity an den Standorten Hamburg und Düsseldorf.

SinnerSchrader CEO Matthias Schrader: “Frank kennt SinnerSchrader gut und brennt für Digital Commerce. Wir freuen uns sehr, Frank wieder an Bord zu haben.”

Sein strategisches Know-how, seine Erfahrungen im Aufbau und Führung von langjährigen Kundenbeziehungen und ein ausgeprägtes Technikverständnis wird er künftig in der Realisierung von komplexen, digitalen Vertriebskonzepten für Kunden wie Görtz, Telefonicá oder HSE24 einbringen.

“Die Chemie stimmte auf Anhieb und die Arbeitsweise der Projektteams bei Commerce Plus hat mich sofort begeistert. Das ist gelebte, moderne Arbeitskultur, die ich fortführen und ausbauen möchte,” sagt Frank Giesler.

Frank Giesler folgt auf Moritz Koch, der auf eigenen Wunsch das Agenturgeschäft nach rund 13 erfolgreichen Jahren verlässt, um mit einer eigenen Beratung neue digitale Geschäftsmodelle zu entwickeln. “Wir haben Moritz viel zu verdanken”, ergänzt Matthias Schrader, “und wünschen ihm mit seinen neuen Projekten das Allerbeste.”