eCommerce AnzeigeProfessionelle Suchmaschinenoptimierung & Webseitengestaltung Berlin
/ e-Commerce Personalien / Florian Türk wird neuer Account Director bei AppNexus

Florian Türk wird neuer Account Director bei AppNexus

Redaktion an 22. November 2012 - 14:49 in e-Commerce Personalien
Florian Türk wird neuer Account Director bei AppNexus

Florian Türk ~ AppNexus

AppNexus, Pionier und Weltmarktführer in der Real-Time Bidding Werbetechnologie, gibt heute die Berufung von Florian Türk als neuen Account Director für die Märkte Deutschland, Österreich und Schweiz bekannt.

Der 38-Jährige verantwortet ab November die strategische Kundenberatung und -betreuung von Neu- und Bestandskunden. In seiner Funktion übernimmt Florian Türk in Hamburg den Auf- und Ausbau des deutschen Kundengeschäfts, sowie der europäischen Wachstumsmärkte. Er berichtet an Frederike Voss, Country Managerin GSA & Central Europe bei AppNexus.

Florian Türk kommt von pilot Hamburg GmbH & Co.KG, wo er zuletzt für die Entwicklung der Sales Strategie zuständig war und den Aufbau des Sales Bereichs für den Gesamtbereich Performance Marketing verantwortete. Zuvor war er in verschiedenen Positionen bei AudienceScience und Lycos Europe tätig.

„Wir freuen uns sehr, dass wir Florian mit seiner langjährigen Erfahrung im Umgang mit Media- Agenturkunden und seinem Know-how in der Online-Branche gewinnen konnten“ sagt Frederike Voss, Country Managerin GSA & Central Europe bei AppNexus. „Auf Basis seiner Erfahrungen und ausgezeichneter Insights passt Florian Türk hervorragend in unser Team. AppNexus ist auf Wachstumskurs, und in den nächsten Monaten werden wir unser deutsches Team weiter ausbauen.“

AppNexus, Weltmarktführer in der Real-Time Bidding Werbetechnologie, beliefert die führenden und innovativsten Medienkäufer und -verkäufer im Online-Werbemarkt, darunter Microsoft Advertising Exchange, Collective und Technorati Media. Geführt von den Pionieren der ältesten und erfolgreichsten Anzeigenmarktplätze im Web, Yahoo! Right Media und Google DoubleClick, bietet AppNexus die branchenweit fortschrittlichste Technologie-Plattform, mit der Unternehmen in der Lage sind, ihr gesamtes Onlinewerbegeschäft aufzubauen, zu verwalten und zu optimieren. AppNexus hat seinen Hauptsitz in New York City und wird von einer Gruppe bedeutender Investoren finanziert, darunter Microsoft, Venrock, Kodiak Venture Partners, First Round Capital, Marc Andreessen, Ben Horowitz und Ron Conway.

0 Kommentare beitragen

Senden Sie uns eine Mitteilung Hier

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Pin It on Pinterest

Share This