Eric Willems - COO ZapFi

Eric Willems ~ COO ZapFi

ZapFi, der innovative Anbieter intelligenter Mobilmarketinglösungen, ist stolz, mit Eric Willems, dem ehemaligen Produktions- und Einsatzleiter von Colt Technology Services, heute seinen neuen leitenden Geschäftsführer vorstellen zu können.

Eric Willems übernahm bereits mehrere Funktionen in der Geschäftsleitung von COLT sowie in der technischen Abteilung von Belgacom. Sein Aufgaben- und Verantwortungsbereich bei ZapFi wird alle betrieblichen und technischen Entwicklungen umfassen, mit denen die ehrgeizigen Wachstumsambitionen des Unternehmens unterstützt werden.

„Als neuer leitender Geschäftsführer dieses motivierten Teams stehe ich vor der Herausforderung, den Erwartungen hinsichtlich der erreichbaren Ziele gerecht zu werden. Ich freue mich sehr auf die Arbeit hier, denn ich bin von ZapFi und seinen Möglichkeiten wirklich überzeugt.“ Eric Willems, leitender Geschäftsführer von ZapFi.

Zum 1. Januar 2014 wird Michel De Coster die Funktion des Vorstandsvorsitzenden im Unternehmen übernehmen und seine Aufgaben als Generaldirektor an Gery Pollet, den Gründer von ZapFi International, übertragen. Während Michel De Coster auch weiterhin in allen wichtigen Unternehmensangelegenheiten stark involviert sein wird, wird Gery Pollet sich um das Tagesgeschäft kümmern.