eCommerce AnzeigeProfessionelle Suchmaschinenoptimierung & Webseitengestaltung Berlin
/ e-Commerce Personalien / Emmanuel Thomassin wechselt von der CI- und Brandingagentur MetaDesign zu Team Europe

Emmanuel Thomassin wechselt von der CI- und Brandingagentur MetaDesign zu Team Europe

Redaktion an 16. Oktober 2012 - 08:30 in e-Commerce Personalien
Berliner Unternehmensgründer Team Europe holt CFO der CI- und Brandingagentur MetaDesign

Emmanuel Thomassin wechselt zu Team Europe

Berliner Unternehmensgründer Team Europe verstärkt Führungsspitze mit erfahrenem Chief Financial Officer. Zu Januar 2013 wechselt Emmanuel Thomassin von der CI- und Brandingagentur MetaDesign zu Team Europe. Dort übernimmt er die Position des CFO und rückt in die Geschäftsführung auf.

Der 43-jährige Emmanuel Thomassin hat seit 2007 die Position des CFO im Vorstand von MetaDesign bekleidet und war für den kaufmännischen Bereich, wie auch das operative Geschäfte, Beteiligungen, Kundenbeziehungen und Personalentwicklung verantwortlich. Zuvor war er Geschäftsführer Finanzen bei den operativen Beteiligungen der Radioholding Regiocast.

„Emmanuel ist die perfekte Besetzung für den CFO-Posten bei Team Europe: Er hat Erfahrung als Finanzvorstand, als Boardmember und den erforderlichen internationalen Background“, sagt Kolja Hebenstreit, Partner und Gründer von Team Europe.

„Nicht nur das Finance&Legal Department wird von seinem Know-how und Umsetzungskraft profitieren, sondern das gesamte Team Europe Portfolio – auch weil Emmanuel menschlich bestens zu uns passt“, so Hebenstreit. Emmanuel Thomassin wird ferner die Bereiche Investor Relations und Portfolio Management für die 16 Unternehmen im Portfolio von Team Europe weiterentwickeln.

„Mit Team Europe kann ich mich in einem hoch professionellen Setting unternehmerischen Herausforderungen stellen. Das internationale Portfolio wie auch die Entwicklungspotenziale des Unternehmens sind extrem reizvoll und das Team um Lukasz und Kolja extrem leistungsfähig“, sagt Emmanuel Thomassin.

0 Kommentare beitragen

Senden Sie uns eine Mitteilung Hier

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Pin It on Pinterest

Share This