Sonja Seeger und Patrick Cantos-Bravo neu an Bord

econda ~ Sonja Seeger und Patrick Cantos-Bravo neu an Bord

econda, einer der führenden Softwareanbieter für Webanalyse- und Personalisierungs-Lösungen, holt mit Patrick Cantos-Bravo und Sonja Seeger zwei neue Sales-Spezialisten an Bord.

Patrick Cantos-Bravo bringt mehrjährige Vertriebserfahrung im technischen Umfeld mit. In seiner Position als Sales Manager ist er für den Vertrieb der econda Lösungen sowie für den Ausbau des Neukundengeschäfts mitverantwortlich. Zuletzt war er als Key Account Manager bei der Orizon GmbH tätig.

Mit Sonja Seeger erweitert econda sein Team um eine erfahrene Vertriebsassistentin. Die ausgebildete IT-Systemkauffrau koordiniert für econda die Sales-Channels und unterstützt das Sales-Team bei allen organisatorischen und administrativen Aufgaben. Zuletzt war sie im Vertriebsinnendienst bei der YADA GmbH & Co. KG tätig.

Mit Cantos-Bravo und Seeger setzt econda seinen konsequenten Ausbau des am Kundenservice und Kundenbedarf orientierten Vertriebs fort.