Jan Willem Henckel - Dunckelfeld

Jan Willem Henckel ~ Dunckelfeld

„In den letzten Jahren hat Jan bereits ein paar Mal als Freelancer im Rahmen unterschiedlicher Projekte für uns gearbeitet. Dabei wurde für beide Seiten deutlich, dass die Chemie einfach stimmt. Denn genau wie Dunckelfeld legt auch Jan einen hohen Maßstab an seine Arbeit an. Darum freuen wir uns sehr, ihn ab sofort zu unserem Team zählen zu können“, so Kim Wittfeld, CEO der Dunckelfeld GmbH.

Mit der Position des Technischen Leiters übernimmt Jan Willem Henckel den Ausbau des Web Developments bei Dunckelfeld. Auf Basis seines umfangreichen Know-hows und mehrjähriger Erfahrung auf dem Gebiet der Cutting-Edge-Technologien verantwortet er zudem die digitalen Kreationen der Agentur auf technischer Ebene. Zu seinen weiteren Aufgaben zählt die Kalkulation und Planung von Webprojekten, die technologische Beratung von den Kunden, die Auswahl und Überwachung von Teams sowie die Qualitätssicherung.

Dunckelfeld gelingt es auf eine ganz besondere Weise, das Potenzial digitaler Technologien für höchst kreative Weblösungen zu nutzen. Gemeinsam werden wir diese Expertise in Zukunft zu noch größerer Perfektion treiben können“, so Jan Willem Henckel.