eCommerce AnzeigeProfessionelle Suchmaschinenoptimierung & Webseitengestaltung Berlin
/ e-Commerce Personalien / Dr. Ralf Kordsmeier wird Geschäftsführer bei Commerce Plus

Dr. Ralf Kordsmeier wird Geschäftsführer bei Commerce Plus

Redaktion an 15. Oktober 2015 - 20:55 in e-Commerce Personalien

Dr. Ralf Kordsmeier wird Geschäftsführer bei Commerce Plus

Dr. Ralf Kordsmeier wird Geschäftsführer bei Commerce Plus

Ralf Kordsmeier wird neuer Managing Director (COO) von Commerce Plus und ergänzt das Führungsteam um Nicole Zarbock und Moritz Koch. Der 51-jährige übernimmt die Aufgaben von Jutta Bögemann, die auf eigenen Wunsch die Agentur verlässt. Kordsmeier soll das operative Geschäft der Standorte Hamburg und Hannover steuern. In den letzten zehn Jahren arbeitete er als Director Technik bei Aperto und SinnerSchrader.

Moritz Koch, Managing Director Commerce Plus: “Ich bedaure sehr, dass Jutta uns verlässt und gleichzeitig freue ich mich, dass wir Ralf für diese Aufgabe so schnell gewinnen konnten. Er passt hervorragend in unser Team, sowohl sein Know-how als auch seine menschliche Seite schätze ich sehr.”

Ralf Kordsmeier ist Doktor der Physik und seit über 20 Jahren in leitenden Funktionen von Digitalunternehmen tätig. Bei SinnerSchrader verantwortete er unter anderem die Kunden Deutsche Bank, BMW, Allianz, comdirect, Volkswagen und ECCO.

0 Kommentare beitragen

Senden Sie uns eine Mitteilung Hier

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Pin It on Pinterest

Share This