eCommerce Anzeige
/ e-Commerce Personalien / doo besetzt Head of Marketing mit Irina Hey

doo besetzt Head of Marketing mit Irina Hey

Redaktion an 28. Mai 2018 - 11:30 in e-Commerce Personalien
Irina Hey ist neuer Head of Marketing bei der doo GmbH

Irina Hey ist neuer Head of Marketing bei der doo GmbH

Irina Hey (35) ist seit Mai neuer Head of Marketing bei der doo GmbH, Anbieter einer Event Automation Plattform. Hey ist am Standort München für sämtliche Marketing-Aktivitäten off- und online verantwortlich. Ihr Schwerpunkt liegt dabei auf Leadgenerierung und der Umsetzung von Data-Driven-Marketing-Strategien. Des Weiteren soll sie in ihrer neu geschaffenen Position die Marketing-Abteilung weiter ausbauen.

Als Leiterin des Marketing-Teams berichtet Hey an Dr. Michael Liebmann, CEO und Gründer von doo: „Wir wollen 2018 unseren Umsatz verdreifachen. Mit Irina Hey haben wir eine Spezialistin an Bord, die in der Lage ist, die Geschäftsentwicklung entscheidend voranzutreiben. Sie bringt umfassendes Marketing-Know-how mit, vor allem im Bereich Digital Marketing, was auch im Event-Marketing die Basis des Erfolgs bildet.“

Vor doo war Irina Hey fünfeinhalb Jahre im Marketing von Ryte tätig, einem Software-Anbieter für die technische und inhaltliche Optimierung von Websites. Sie war maßgeblich am Unternehmensaufbau beteiligt und leitete das 10-köpfige internationale Marketing-Team als Head of Marketing & Communications. Produktseitig war sie als Product Owner für die Website, das Wiki und das Magazin von Ryte verantwortlich und gestaltete das Rebranding des Unternehmens von OnPage.org zu Ryte im Sommer 2017 mit. Ihren Einstieg in das Thema Online-Marketing machte Irina Hey im Performance-Marketing bei Immowelt AG in Nürnberg.

0 Kommentare beitragen

Senden Sie uns eine Mitteilung Hier

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Pin It on Pinterest

Share This