eCommerce AnzeigeProfessionelle Suchmaschinenoptimierung & Webseitengestaltung Berlin
/ e-Commerce Personalien / Dirk Jäger treibt bei Shopmacher Unternehmensentwicklung voran

Dirk Jäger treibt bei Shopmacher Unternehmensentwicklung voran

PR-Gateway an 12. Juli 2012 - 10:48 in e-Commerce Personalien
Dirk Jäger treibt bei Shopmacher Unternehmensentwicklung voran

Dirk Jäger treibt bei Shopmacher Unternehmensentwicklung voran (© Shopmacher)

Dirk Jäger ist Germanist, Soziologe und Psychologe. Sein Studium an der Universität Wuppertal schloss er mit sehr gutem Ergebnis als Master of Arts ab. Seine berufliche Karriere startete er bei der Baumarktkette OBI. Dort war er von 2002 bis 2005 im Bereich Unternehmenskommunikation unter anderem zuständig für die redaktionellen Inhalte des Internet-Auftritts und des Intranets von OBI. Darüber hinaus war er Chefredakteur der OBI-Mitarbeiterzeitung und verantwortete die Arbeit mit den regionalen Medien.

In den folgenden Jahren war Dirk Jäger für das Franchisepartner-Management bei OBI zuständig. Schwerpunkte seines Aufgabengebiets dabei waren Kommunikation, Prozessoptimierung und Controlling.

Zu seinen Hauptaufgaben bei den Shopmachern gehört es, die weitere Entwicklung des Unternehmens zu begleiten und voran zu treiben. Er sorgt unter anderem dafür, dass die Prozessabläufe das starke Wachstum des Unternehmens stützen und dass sie ständig weiter entwickelt und optimiert werden.

„Damit verbunden ist natürlich auch das Ziel, administrative Arbeiten so weit wie möglich zu minimieren und – nicht zu vergessen – die Performance jedes einzelnen Mitarbeiters und damit des gesamten Teams steigern“, so Dirk Jäger. „Die Shopmacher sind ein dynamisches Unternehmen mit hoher Schlagzahl. Ich freue mich sehr, dass ich meine Fähigkeiten in dieses Team einbringen kann.“

0 Kommentare beitragen

Senden Sie uns eine Mitteilung Hier

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Pin It on Pinterest

Share This