eCommerce Anzeige
/ e-Commerce Personalien / Dirk Diebels wird Head of Media Entertainment bei HanXX Media

Dirk Diebels wird Head of Media Entertainment bei HanXX Media

PR-Gateway an 5. Dezember 2012 - 10:11 in e-Commerce Personalien

Dirk Diebels, Susanne Miller und Oliver Welter ~ HanXX-Media

In den vergangenen zwölf Jahren hat Dirk Diebels zuletzt als Senior Produkt Manager International bei Roadrunner Records Produktstrategien entwickelt und die Kommunikation mit namhaften Bands, Musik-Managern und Tourneeveranstaltern geführt. Nun steigt der 39-jährige Diplom-Kaufmann und Fachreferent für Werbung, der in Köln seine Studiengänge absolviert hat, bei HanXX Media, dem Vermarkter für Ambient- und Out-of-Home-Medien, ein.

Als Head Of Media Entertainment wird Dirk Diebels vor allem den Vertrieb und die Kundenbetreuung in den Branchen Musik, Film und Entertainment ausbauen.

„Dirk Diebels bringt viel Know-how aus dem Bereich mit. Für Kunden, die ihre Werbung vor allem auf die junge Zielgruppe ausrichten, ist er nicht nur ein erfahrener Ansprechpartner, er wird mit seinem Background auch optimale Konzepte entwickeln. Der Wechsel von Dirk Diebels ist ein großer Gewinn für unser Haus“, erklärt Oliver Welter, Geschäftsführer und Firmengründer von HanXX Media.

Oliver Welter hat das Media-Start-up, HanXX Media, zusammen mit Alexander Houben, Vorstand der Inovisco AG, im April 2012 in Köln gegründet. Seit dem geht es steil bergauf. Zahlreiche Projekte konnte das Team um Oliver Welter bereits realisieren: Darunter eine SoundWall für die Biermarke Becks, oder die Bewerbung von Tonträgern, wie beispielsweise zuletzt für „LILA WOLKEN“, „P!nk“, oder den Film „The Watch“.

„Wir sind sehr zufrieden mit dem Ergebnis im ersten Halbjahr unserer Gründung. Auch 2013 wollen wir weiter wachsen, das Portfolio und den Mitarbeiterstab konsequent ausbauen“, betont Welter.

0 Kommentare beitragen

Senden Sie uns eine Mitteilung Hier

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Pin It on Pinterest

Share This