eCommerce Anzeige
/ e-Commerce Personalien / Die Medienmanagerin Franziska Müller ergänzt das Sales Team des Real-Time Advertising Spezialisten Spree7

Die Medienmanagerin Franziska Müller ergänzt das Sales Team des Real-Time Advertising Spezialisten Spree7

PR-Gateway an 30. Juli 2012 - 16:02 in e-Commerce Personalien
Die Medienmanagerin Franziska Müller ergänzt das Sales Team des Real-Time Advertising Spezialisten Spree7

Franziska Müller ~ Spree7

Spree7, der Spezialist für Real-Time-Advertising, holt Franziska Müller als Sales Managerin an Bord. Die erfahrene Mediaberaterin wird sich in ihrer Position dem Neukundengeschäft widmen und mit Kunden und Agenturen Kampagnenlösungen für datengetriebene Displaykampagnen konzipieren. Bereits in ihrer letzten Position bei den VZ Netzwerken entwickelte Müller individuelle Lösungen für namhafte Kunden. Beratungserfahrung sammelte sie zuvor als Teilhaberin der Marketingberatung Netzboten sowie bei der Berliner Seeding-Agentur Viral Lab.

„Ein Digital Native wie Franziska Müller ist eine große Bereicherung für unsere Spree7-Crew. Man merkt, sie ist mit Onlinemedien groß geworden und bringt die richtigen Erfahrungen für neue, funktionierende Kampagnenansätze mit“, sagt Oliver Busch, Geschäftsführer von Spree7.

Spree7 konzipiert, managed und optimiert Onlinewerbekampagnen mit Real-Time-Advertising-Technik. Real-Time Advertising (auch Real-Time-Bidding genannt) bezeichnet den automatisierten An- und Verkauf digitaler Werbung in Form einer Echtzeitauktion. Anstelle des bislang statischen Einkaufs von Displaywerbung bewertet Spree7 jede einzelne Werbekontaktchance in Echtzeit vor dem Kauf. Die Kaufentscheidung jeder Bannerplatzierung basiert auf einem analytischen, datenbasierten Prozess, der transparent nachvollzogen und zur weiteren Optimierung genutzt werden kann. Gemeinsam mit Agenturen und Werbetreibenden entwickelt Spree7 so effiziente Kampagnenansätze für Display-, Mobile-, Social- und Video-Inventar, die bislang auf konventionellem Weg technisch nicht realisierbar waren.

0 Kommentare beitragen

Senden Sie uns eine Mitteilung Hier

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Pin It on Pinterest

Share This