eCommerce AnzeigeProfessionelle Suchmaschinenoptimierung & Webseitengestaltung Berlin
/ e-Commerce Personalien / Demodern erweitert 3D-Expertise

Demodern erweitert 3D-Expertise

Redaktion an 14. Dezember 2016 - 16:59 in e-Commerce Personalien
Marie Lazar und Christian Kaffka - Demodern

Marie Lazar und Christian Kaffka ~ Demodern

Die Digitalagentur Demodern holt sich mit Christian Kaffka und Marie Lazar erstmalig 3D-Expertise ins Haus. Ziel ist es die bisherigen Digital- und Interactive-Aktivitäten zu bündeln und die 3D-Kreativ- und Umsetzungsleistungen künftig aus einer Hand anbieten zu können. Damit gestaltet sich die Kundenansprache noch zentrierter und individueller. Zugleich stärkt Demodern mit diesem Angebot ihre Marktpräsenz.

Mit Christian Kaffka und Marie Lazar kommen zwei ausgewiesene 3D-Experten an Bord: Christian Kaffka, 45, bringt mehr als 15 Jahre Erfahrung in der Beratung und Entwicklung von 3D-Projekten mit und betreute unter anderem Nordex, Zeiss, Sony Ericsson, Porsche und Suzuki Automobile. Zuletzt war er bei der 747 Studios GmbH in der Position als Leitung der CGI Abteilung und New Business Consultant tätig. Bei Demodern werden seine Aufgaben im Business Development liegen sowie in der Bündelung der Akquise-Aktivitäten. Marie Lazar, 28, kommt von den Goodgames Studios in Hamburg, wo sie als 3D-Environment Artistin im Bereich Gaming tätig war. Bei Demodern ist sie für die Umsetzung anspruchsvoller 3D-Projekte zuständig und verantwortet als 3D-Artistin das Qualitätsmanagement bei der Zusammenarbeit mit externen Partnern.

„Wir sind sehr stolz auf die positive Entwicklung unserer Agentur. In diesem Jahr haben wir tolle Projekte realisiert, erstmalig auch im Bereich Virtual Reality – beispielsweise für IKEA und ZEISS. Auch in 2017 warten schon spannende Aufgaben auf uns. Die Erweiterung unseres Knowhows im Bereich 3D ist die logische Konsequenz daraus“, begründet Alexander El-Meligi, Managing Partner bei Demodern diesen Schritt.

0 Kommentare beitragen

Senden Sie uns eine Mitteilung Hier

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Pin It on Pinterest

Share This