eCommerce Anzeige
/ e-Commerce Personalien / David Mascle wird Chief Technology Officer bei SlimPay

David Mascle wird Chief Technology Officer bei SlimPay

Redaktion an 24. Januar 2018 - 09:36 in e-Commerce Personalien
SlimPay holt David Mascle als neuen CTO an Bord.

SlimPay holt David Mascle als neuen CTO an Bord.

Der ehemalige Technische Leiter von Euronext wird in dieser Funktion die Abteilungen: Engineering, Product und Operations leiten und in eine neue Entwicklungsphase führen – vom Startup auf dem Weg zu einem führenden europäischen Tech-Unternehmen.

“Ich freue mich sehr ein Teil der SlimPay success story zu sein. SlimPay hat enormes Potenzial und Wachstumsmöglichkeiten in den Bereichen Produkt- und Prozessmanagement. Die neuen Ansprüche von Händler und Verbraucher mit optimalen Lösungen zu beantworten steht in unserem Fokus als Fintech. Diese Herausforderungen nehme ich mit großer Vorfreude an und kann mich dabei auf ein hervorragendes Team aus IT und Entwicklung freuen.”

David Mascle verfügt neben seiner Leidenschaft zu wirtschaftlichen Themen und zu den Finanzmärkten über eine sehr hohe Expertise im Bereich Engineering. Diese Qualitäten vereint helfen ihm SlimPay dabei zu unterstützen die Innovation in einem wettbewerbsintensiven Payment-Markt weiter auszubauen.

Jérome Traisnel, Geschäftsführer von SlimPay, kommentiert: “Ich bin begeistert David als neuen CTO und in der Geschäftsführung bei SlimPay an Bord zu haben. Seine langjährige Erfahrung im Hinblick auf höchste Verfügbarkeit, hohe Volumen und in frequenz Services gepaart mit seinem Wissen zum Datenmanagement und hohe Redundanz haben uns überzeugt. Ab sofort leitet David die SlimPay F&E, IT und das Produktteam um die Erneuerungsphase einzuleiten.”

David Mascle hat 16 Jahre Erfahrung bei Euronext, einer der führenden europäischen Börsenmarktplätze. Der Informatiker mit Masterabschluss war zuletzt für unterschiedliche Aufgaben zuständig und in seiner letzten Position als Technischer- und Innovationsleiter, für dutzende Entwickler und andere hochqualifizierte technische Profile verantwortlich. Er hat 2001 in Caen seinen Master of Information Technology abgeschlossen.

0 Kommentare beitragen

Senden Sie uns eine Mitteilung Hier

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.