David De Laet - Karlie Group

David De Laet ~ Karlie Group

David De Laet (39) ist seit Mai 2013 neuer Senior Manager International Sales der Karlie Group GmbH. Der gebürtige Belgier war zuvor sieben Jahre als Verkaufsleiter beim Verpackungshersteller Bopack tätig und bringt insgesamt über 17 Jahre Berufserfahrung mit.

David de Laet zeichnet seit dem 6. Mai als neuer Senior Manager International Sales der Karlie Group GmbH verantwortlich. Nach dem erfolgreichen Abschluss seines Bachelors in Marketing war der in Deurne geborene Belgier zunächst zehn Jahre als Verkaufsleiter beim Textilproduzenten Jean Alan tätig, bevor er zuletzt sieben Jahre lang als Verkaufsleiter in der Verpackungsbranche bei Bopack (Autajon Gruppe) arbeitete.

In seiner neuen Position ist De Laet für den internationalen Vertrieb der Karlie Group außerhalb der Länder mit eigenem Außendienst zuständig. Schwerpunkt seiner Arbeit bildet die Leitung der jeweiligen Country Manager sowie die Organisation und Optimierung des internationalen Verkaufsteams.

„Ich freue mich sehr auf die neue Herausforderung bei einem der größten Unternehmen der Heimtierbranche und bin überzeugt, mit meiner langjährigen Erfahrung im Verkauf zum Wachstum der Karlie Group auf den internationalen Märkten beitragen zu können“, lässt De Laet wissen.