eCommerce Anzeige
/ e-Commerce Personalien / Daniel Holm ist Director Brands & Agencies DACH für Outbrain

Daniel Holm ist Director Brands & Agencies DACH für Outbrain

Redaktion an 29. August 2013 - 14:05 in e-Commerce Personalien
Daniel Holm - outbrain

Daniel Holm – outbrain

Outbrain, der weltweite Pionier und Marktführer auf dem Gebiet Content Discovery, verstärkt sein deutschsprachiges Team mit Daniel Holm (32). Als Director Brands & Agencies DACH leitet Daniel Holm den Online-Sales von Outbrain in Deutschland, Österreich und der Schweiz für Agenturen- und Marken. Daniel Holm wird damit den Aufbau und die Leitung des Vertriebsteams in München übernehmen. Daniel Holm berichtet direkt an Alexander Erlmeier (44), Country Manager DACH Outbrain.

Daniel Holm verfügt über ein umfassendes Kontakt-Netzwerk zu Media-Agenturen und Brand-Advertisern und bringt langjährige Sales-Erfahrung bei AOL /Advertising.com und Nayoki Interactive / arvato mit. Er ist ausgebildeter Fachinformatiker für Anwendungsentwicklung und besitzt ein Diplom als Fachwirt für Electronic Marketing (BAW). Zuletzt war Daniel Holm als Sales Director für das Fachmagazin LEAD digital beim Verlag Werben & Verkaufen tätig, wo er den Verkauf aller Produkte wie Print, Online und Events des Magazins verantwortete.

„Ich freue mich sehr, an Bord der Outbrain Familie zu sein und den Ausbau des Unternehmens im deutschsprachigen Raum mitzugestalten“, so Daniel Holm. „Durch meine langjährigen Online-Erfahrungen in der Kommunikations- und Medienbranche habe ich einen tiefen Einblick gewinnen können, wie aufgrund zunehmender Banner-Blindness eine konsequente Content-Marketing Strategie immer wichtiger für Marken geworden ist. Dieses Wissen kann ich bei meiner Tätigkeit bei Outbrain hervorragend einbringen.“

„Seit unserem Start in München im Dezember 2012 ist es Outbrain gelungen, sich auf dem deutschsprachigen Markt zu etablieren. Namhafte Verlagshäuser wie z.B. Axel Springer, Burda, N24, WEKA, Styria, News Networld und Condé Nast setzen auf die Empfehlungstechnologie von Outbrain und erhöhen so den Traffic ihrer Online-Titel und die Reichweite des Outbrain Premium Content-Netzwerkes“, sagt Alexander Erlmeier, Country Manager DACH Outbrain.

„Mit Daniel Holm hat Outbrain einen Experten gewonnen, der über exzellente Voraussetzungen verfügt, um den Online-Sales von Outbrain auch im Bereich Brands & Agencies im deutschsprachigen Raum weiter zu stärken und entscheidend voran zu bringen.“

0 Kommentare beitragen

Senden Sie uns eine Mitteilung Hier

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Pin It on Pinterest

Share This