eCommerce AnzeigeProfessionelle Suchmaschinenoptimierung & Webseitengestaltung Berlin
/ e-Commerce Personalien / Conversant Deutschland: Verstärkung in Vertrieb, Kundenbetreuung und Operations

Conversant Deutschland: Verstärkung in Vertrieb, Kundenbetreuung und Operations

Redaktion an 8. März 2016 - 14:20 in e-Commerce Personalien
Peter Seil - Conversant

Peter Seil ~ Conversant

Conversant, einer der weltweit führenden Anbieter für personalisiertes Online Marketing, zieht Konsequenzen aus seinem Wachstumskurs und baut hierzulande seinen Sales-Bereich weiter aus: Ab sofort zeichnet Peter Seil als Head of Media Sales bei dem Münchner Unternehmen verantwortlich. Zusätzlich verstärken Andreas Freyburger als Head of Ad Operations und Jennifer Berger als Account Managerin den Media-Bereich von Conversant.

Peter Seil, 39 Jahre, ist künftig als Head of Media Sales DACH für den Bereich Advertising zuständig. In seiner neuen Position verantwortet er den Ausbau des Display-, Mobile- und Video-Geschäftes bei Agentur- und Direktkunden. Dabei berichtet er direkt an Peter Potthast, Country Manager Media DACH. Seil weist eine langjährige Erfahrung im Vertrieb vor: So war er zuvor fünf Jahre in ähnlicher Position für Vibrant Media tätig und leitete dort das Vertriebsbüro in München. Weitere berufliche Stationen des Salesprofis waren Ströer und Klassik Radio.

Andreas Freyburger steigt als Head of Ad Operations DACH bei Conversant ein. Zu seinen Hauptaufgaben gehört die zielgerichtete Auslieferung und Optimierung sämtlicher Media-Kampagnen. Auch er berichtet direkt an Country Manager Media DACH, Peter Potthast. Der 37-Jährige kommt von der Mode Media GmbH (vormals Glam Media GmbH), bei der er seit 2011 die Position des Head of Ad Operations besetzte. Seinen Einstieg in die Ad Operations fand der diplomierte Kommunikationswirt und ausgebildete Werbeberater 2010 bei der Fantastic Zero GmbH.

Jennifer Berger betreut ab sofort als Account Managerin die Agentur- und Direktkunden von Conversant Media. Die 24-Jährige kommt von adscale, wo sie seit August 2012 – zuletzt als Key Account Managerin – tätig war. Auch dort verantwortete sie die Betreuung von Agenturen und Direktkunden.

„Mit dem Ausbau der Sales-Abteilung tragen wir dem aktuellen Wachstum von Conversant Rechnung. Der Trend zu Personalisierung wird das Display-Geschäft weiter ankurbeln. Hiervon wird Conversant klar profitieren“, so Peter Potthast, Country Manager DACH bei Conversant.

0 Kommentare beitragen

Senden Sie uns eine Mitteilung Hier

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Pin It on Pinterest

Share This