eCommerce Anzeige
/ e-Commerce Personalien / Christoph Domhardt wird Chief Sales Officer bei COUPIES

Christoph Domhardt wird Chief Sales Officer bei COUPIES

Redaktion an 5. Juli 2012 - 11:50 in e-Commerce Personalien
Christoph Domhardt wird Chief Sales Officer bei COUPIES

Christoph Domhardt wird Chief Sales Officer bei COUPIES

COUPIES, Europas größte Couponing-Plattform fürs Handy, konnte Christoph Domhardt, den ehemaligen Key Account-Leiter bei DailyDeal, für die Position des Chief Sales Officer (CSO) bei COUPIES gewinnen.

Domhardt bringt Erfahrungen aus Handel und Industrie mit. So war er unter anderem bei Kaufland Diebels, Langguth und 20th Century Fox im Vertrieb tätig und ist für die Aufgabe, Kampagnenpartner aus diesen Bereichen für Mobile Marketing zu begeistern, bestens geeignet. Neben dem Ausbau eines Vertriebsteams steht die Akquise von nationalen Hersteller- und Händlerkampagnen im Fokus.

„Christoph Domhardt bringt profunde Kenntnisse des europäischen Couponing-Marktes mit, so hat er das Key-Accounting bei unserem Partner DailyDeal mit aufgebaut. Darüber hinaus ist Christoph im Handel zuhause und wird diese Expertise bei der Ausweitung unseres Netzwerkes im Handel einbringen“ sagt Frank Schleimer, CEO der COUPIES GmbH.

Mit COUPIES können die User bei über 4.000 Partnern in Deutschland Rabatte von bis zu 50% geltend machen. Unter www.coupies.de finden sich die aktuell verfügbaren Coupons, sortiert nach Städten und Kategorien. Das Programm von COUPIES zeigt dem Nutzer eine Übersicht der verfügbaren Coupons in der Umgebung. Hat er ein Angebot gefunden, muss er den entsprechenden Coupon auf seinem Handy nur noch auswählen und an der Kasse auf dem Display vorzeigen – schon wird der Rabatt gewährt.

0 Kommentare beitragen

Senden Sie uns eine Mitteilung Hier

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Pin It on Pinterest

Share This