eCommerce Anzeige
/ e-Commerce Personalien / Christian Szanwald wird Head of Product & Technology bei payolution

Christian Szanwald wird Head of Product & Technology bei payolution

Das FinTec Unternehmen payolution erhält mit Christian Szanwald Unterstützung im IT- und Developmentbereich. Als neuer Head of Product & Technology führt er ein 12-köpfiges Team und ist verantwortlich für Produkt Management, Partner Integration und Software Development. In seiner neuen Position wird Szanwald unter anderem aktiv das Produktportfolio und die Geschäftsprozesse des Spezialisten für E-Commerce Lösungen mitgestalten.
Redaktion an 24. Februar 2016 - 11:08 in e-Commerce Personalien
Christian Szanwald - payolution

Christian Szanwald ~ payolution

Durch seine langjährigen Erfahrungen im IT und Developmentbereich ist Christian Szanwald, 35, bestens geeignet payolution als Head of Product und Technology zu vertreten. Das technische Know-how konnte er sich in seinen vorherigen Anstellungen als Java Developer, IT Consultant und IT Systemarchitekt aneignen. Zuletzt war Christian Szanwald bei dem Schwesterunternehmen paysafecard.com als IT Teamlead tätig und bringt somit neben dem nötigen Verständnis von skalierbarer und stabiler Software auch das richtige Gespür für Mitarbeiterführung mit.

„Für mich ist bei der Führung eines agilen Teams die ehrliche Kommunikation der Schlüssel zum Erfolg! Ich versuche meinen Mitarbeitern immer das Gefühl zu vermitteln ein wichtiger Teil der Firma zu sein und sie zu motivieren sich auf ihre Stärken zu konzentrieren, um miteinander am Erfolg zu arbeiten“, so Szanwald.

0 Kommentare beitragen

Senden Sie uns eine Mitteilung Hier

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Pin It on Pinterest

Share This