eCommerce AnzeigeProfessionelle Suchmaschinenoptimierung & Webseitengestaltung Berlin
/ e-Commerce Personalien / Christian Strunz verlässt Donner & Doria

Christian Strunz verlässt Donner & Doria

Redaktion an 18. Juni 2013 - 14:18 in e-Commerce Personalien
Christian Strunz verlässt Donner & Doria

Christian Strunz verlässt Donner & Doria (© Donner & Doria)

Mehr als acht Jahre lang hat Christian Strunz als geschäftsführender Gesellschafter die Donner & Doria Werbeagentur GmbH geleitet. Gemeinsam mit Dirk Breunich hat er mit Donner & Doria eine der führenden Agenturgruppen der Metropolregion Rhein-Neckar aufgebaut. Jetzt wird der 34-Jährige die von ihm mitgegründete Agentur verlassen und künftig neue berufliche Wege gehen. Die Geschäfte wird Dirk Breunich als alleiniger Geschäftsführer leiten.

Im Februar 2005 hat Christian Strunz mit Dirk Breunich die Donner & Doria Werbeagentur gegründet. Seitdem haben sie die Geschäfte der Agentur gemeinsam geleitet. Christian Strunz war dabei vor allem für die Bereiche Finanzwesen & Controlling, Vertragsrecht, Personalwesen, IT und Marketing-Kommunikation zuständig. Zudem verantwortete er den Zusammenschluss mit der Heidelberger PR-Agentur verclas & friends zur Agenturgruppe Donner & Doria im Mai 2012. Donner & Doria erhielt für ihre Leistungen die Awards INDUKOM Tripple A für Newsletter (Silber), Integrierte Kommunikation (Bronze) sowie Kundenmagazin (Bronze).

Christian Strunz wird die Agentur zum Jahresende 2013 auf eigenen Wunsch verlassen. Er will sich außerhalb des Agenturgeschäftes weiterentwickeln und sucht sich eine neue berufliche Herausforderung in der Metropolregion Rhein-Neckar. Der Agenturgruppe wird er weiterhin beratend zur Seite stehen.

Dirk Breunich, Geschäftsführer der Donner & Doria Werbeagentur, sagt: „Ich möchte mich bei Christian Strunz für seine geleistete Arbeit und die erfolgreiche Zusammenarbeit ganz herzlich bedanken. Wir haben fast 10 Jahre lang ein enges und starkes Team gebildet. Unsere Freundschaft und unsere Zusammenarbeit wollen wir aufrechterhalten. Für uns beide beginnt nun eine neue berufliche Ära. Christian Strunz wünsche ich ausdrücklich alles Gute und weiterhin viel Erfolg.“

Christian Strunz ergänzt: „Ich habe mit 26 Jahren das Glück gehabt, gemeinsam mit Dirk Breunich eine Werbeagentur gründen zu dürfen. Ich hatte immer viel Spaß und Freude dabei. Dafür möchte ich mich bei meinem Partner, allen Kunden, Geschäftspartnern und Mitarbeitern herzlich bedanken. Die Agenturgruppe Donner & Doria ist hervorragend aufgestellt und hat noch eine große Zukunft in der Metropolregion Rhein-Neckar vor sich.“

0 Kommentare beitragen

Senden Sie uns eine Mitteilung Hier

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Pin It on Pinterest

Share This