eCommerce AnzeigeProfessionelle Suchmaschinenoptimierung & Webseitengestaltung Berlin
/ e-Commerce Personalien / Christian Altemeier wird zum Geschäftsführer von Flashtalking für die DACH-Region berufen

Christian Altemeier wird zum Geschäftsführer von Flashtalking für die DACH-Region berufen

Redaktion an 9. Mai 2016 - 11:09 in e-Commerce Personalien
Christian Altemeier - Flashtalking

Christian Altemeier ~ Flashtalking

Flashtalking, einer der global führenden unabhängigen Adserving-, Tracking- und Technologieanbieter, stärkt seinen Auftritt im deutschen Markt. Mitbegründer der deutschen Niederlassung und langjähriger Business Development Director, Christian Altemeier, wird mit sofortiger Wirkung zum Geschäftsführer für die DACH-Region berufen. Er verantwortet somit alle Geschäfte des Unternehmens im deutschen Markt und berichtet direkt an den CEO des Unternehmens, John Nardone.

Christian Altemeier startete seine Karriere auf Publisher-Seite bei Lycos, wo er zuletzt die Position Director Network Management bekleidete, bevor er zu EyeWonder wechselte und den deutschen Standort aufbaute. 2009 wechselte er zu Flashtalking und eröffnete das Büro des Unternehmens in Köln. Christian Altemeier ist in der Digitalbranche fest verwurzelt und treibt neue Entwicklungen und Themen in dem Markt voran, so beispielsweise auch die neueste Generation des Adserving und die Umstellung aller Werbemittel auf HTML5.

„Mit dieser eindeutigen Führungsstruktur kann das eingespielte deutsche Team schnell weitere Erfolge verbuchen, unser Wachstum anfeuern und den Service für Agenturen, Publisher und Kreativagenturen, weiter verstärken“, erklärt John Nardone, CEO von Flashtalking.

„Deutschland ist für uns ein wichtiger Markt. Wir sind stolz darauf, dass wir diesen mit einem so profilierten Team aufbauen konnten und nun mit Christian die Position des Geschäftsführers von innen heraus besetzen können. Damit gewährleisten wir große Kontinuität im Markt für unsere Ansprechpartner, denn Christian verfügt über sehr große Fachexpertise, sowohl im Hinblick auf den deutschen Markt als auch bei Flashtalking selbst und ist ein absolut verlässlicher Ansprechpartner in unserem Team.“

Weiterhin verstärkt Flashtalking sein Team im Vertrieb mit Jakob Gomersall als Head of Sales. Der gebürtige Engländer kommt von RedEye zu Flashtalking, wo er sein Wissen über die gesamte Palette der Online-Marketingmaßnahmen perfekt einsetzen kann.

Im Bereich Ad Technology kann sich das Flashtalking-Team gleich über zwei Neuzugänge freuen, Sebastian Suhre bietet Kunden und vor allem Kreativagenturen Fachkenntnis über alle gängigen Programmiersprachen und einem untrüglichen Gespür für Design einen Service-Level auf Augenhöhe bei der Implementierung kreativer und innovativer Werbeformate im Online Marketing. Mit Arthur Reinerth ebenfalls im Bereich Ad Technology ist das Flashtalking-Team komplett. Er war zuvor bei dem IT Sicherheitsdienstleister Gemalto beschäftigt. Der Medieninformatiker bewegt sich sicher auf dem technologischen Terrain und verfügt über entsprechendes Know-how, das einen reibungslosen Ablauf in der Umsetzung der Werbekampagnen für die Kunden von Flashtalking garantiert.

0 Kommentare beitragen

Senden Sie uns eine Mitteilung Hier

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Pin It on Pinterest

Share This