eCommerce AnzeigeProfessionelle Suchmaschinenoptimierung & Webseitengestaltung Berlin
/ e-Commerce Personalien / buddybrand holt Nancy Sippach als Senior Strategist

buddybrand holt Nancy Sippach als Senior Strategist

PR-Gateway an 3. Juni 2013 - 09:47 in e-Commerce Personalien
Nancy Sippach - buddybrand

Nancy Sippach ~ buddybrand

Mit zwei erfahrenen Neuzugängen stärkt buddybrand seine Kompetenzen in den Bereichen Strategie und Planning sowie Konzept. Die Social Media Agentur holt Nancy Sippach als Senior Strategist. Die 28-Jährige soll den Strategie-Bereich mit ihrer Erfahrung stärken. Leo Wehmeier (24) steigt als Konzepter bei den Berlinern ein.

Nancy Sippach kommt von der Berliner Strategieagentur diffferent, wo sie als Strategist u.a. die Etats von Kunden wie Volkswagen, Audi, IKEA und ProSiebenSat.1 betreute. Davor war sie Junior Strategic Planner bei Aimaq von Lobenstein in Berlin. Leo Wehmeier kommt von Groupon, Berlin. Dort gestaltete er maßgeblich als Social Media Manager den gesamten Bereich Social Media mit. In früheren Stationen war er u. a. Gründungsmitglied von Green Gathering e.V. und Freygeist e.V.

Vincent Nicolai, Geschäftsführer buddybrand: „Nancy Sippach und Leo Wehmeier ergänzen sich, weil sie Expertise aus dem Agentur- und dem Unternehmensbereich mitbringen. Sie sollen bei buddybrand dazu beitragen, die Kampagnen im Social Web strategisch auf die Marketing-Kommunikation der Kunden auszurichten.“

Als junge Social Media Agentur entwickelt buddybrand digitale Kampagnen, Content-Konzepte und Kommunikationsstrategien für internationale Markenunternehmen wie ŠKODA International, Wilkinson, Douglas u.a.. Sie wurde im Januar 2010 von Klaus Breyer, Lars Kranholdt, Vincent Nicolai und Philipp Thurmann in Berlin als erste Facebook-Marketing-Agentur Deutschlands gegründet. 2011 konnte buddybrand einige internationale Kunden gewinnen und positionierte sich neu als Full Service Social Media Agentur. Das ehemalige Start-up-Unternehmen wird von den vier Gründern geleitet und zählt inzwischen am Standort Berlin 35 Mitarbeiter.

0 Kommentare beitragen

Senden Sie uns eine Mitteilung Hier

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Pin It on Pinterest

Share This