eCommerce Anzeige
/ e-Commerce Personalien / Boris Sambil wird CTO von intelliAd Media

Boris Sambil wird CTO von intelliAd Media

Boris Sambil setzt gemeinsam mit CEO Frank Rauchfuß auf innovative Produktlösungen für höchste Ansprüche +++ Der IT-Experte wird die technologische Entwicklung bei der intelliAd Media GmbH weiter stärken und ausbauen.
Redaktion an 4. April 2016 - 09:40 in e-Commerce Personalien
Boris Sambil wird CTO von intelliAd Media

Boris Sambil wird CTO von intelliAd Media

Boris Sambil übernimmt ab sofort die Position des Chief Technical Officer (CTO) von intelliAd. Der 34-Jährige arbeitet bereits seit 2008 für das Münchner Technologieunternehmen, zuletzt als Director IT-Operations, und komplettiert ab sofort das Management-Team des Unternehmens. Sambil wird gemeinsam mit CEO Frank Rauchfuß aktiv die Entwicklung von innovativen, kundenorientierten Technologielösungen vorantreiben und die Kernprodukte Customer Journey Tracking, Bid Management und Real Time Bidding weiter stärken.

Der studierte Diplom-Wirtschaftsinformatiker verantwortet in seiner neuen Position die technische Infrastruktur sowie das strategische IT-Management des Unternehmens. Seine Schwerpunkte liegen dabei auf den Kernfunktionalitäten der Performance Marketing Plattform von intelliAd: der Bündelung und Analyse aller relevanten Marketing Kanäle, der effizienten Aussteuerung von Suchmaschinenanzeigen sowie dem zielgenauen Targeting und Retargeting von werthaltigen Kunden über Displaywerbung. So wird er zusammen mit CEO Frank Rauchfuß die konsequente Weiterentwicklung der „besten SEA Suite“ (Deutscher Suchmarketingpreis 2016) umsetzen.

Vor seinem Einstieg 2008 als Project Manager Software Development bei intelliAd war Sambil im Technologiebereich für den Suchwort-Vermarkter MIVA tätig. Über seine neue Aufgabe sagt er: „Ich freue mich in meiner neuen Funktion gemeinsam mit den Mitarbeitern unsere führende Position im Bereich der ganzheitlichen Messung und Optimierung von digitalen Werbekampagnen auszubauen.“

„Mit seinem breitem Fachwissen und seiner langjährigen IT-Erfahrung ist Boris Sambil der ideale CTO für intelliAd. Er kennt das Unternehmen genau und weiß, welche technischen Weiterentwicklungen unser Kerngeschäft stärken und zugleich weiteres Wachstumspotenzial schaffen“, ergänzt Frank Rauchfuß, CEO von intelliAd.

0 Kommentare beitragen

Senden Sie uns eine Mitteilung Hier

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Pin It on Pinterest

Share This