eCommerce AnzeigeProfessionelle Suchmaschinenoptimierung & Webseitengestaltung Berlin
/ e-Commerce Personalien / Boris Achterberg verstärkt das ECC Köln als Leiter Consulting & Vertrieb

Boris Achterberg verstärkt das ECC Köln als Leiter Consulting & Vertrieb

Redaktion an 23. September 2014 - 06:28 in e-Commerce Personalien
Boris Achterberg - ECC

ECC Köln baut Consulting-Bereich aus ~ Boris Achterberg

Seit rund einem Monat verstärkt Boris Achterberg das Team des ECC Köln als Leiter Consulting & Vertrieb. Der Diplomkaufmann bringt fünfzehn Jahre Berufserfahrung im Produkt- und Projektmanagement und fundiertes Praxiswissen aus der Online-Welt mit. Zuvor war der 44-Jährige in leitender Position beim TÜV Rheinland beschäftigt, wo er sich intensiv um das Online-Geschäft gekümmert hat. Weitere berufliche Erfahrung bringt Achterberg von seinen Stationen bei der BACARDI GmbH, der Deutsche Post AG und der Yello Strom GmbH mit, wo er verschiedene Aufgaben innerhalb des Marketings – offline und online – sowie des Vertriebs verantwortete.

Am ECC Köln wird Boris Achterberg insbesondere den Ausbau des Consulting-Angebots weiter vorantreiben. Er berichtet dabei direkt an die Geschäftsführung. Inhaltlich verantwortet Achterberg am ECC Köln die Themen E-Commerce, Online-Marketing und Cross-Channel-Management.

„Das ECC Köln ist für seine fundierten Analysen zu zentralen Fragestellungen des E-Commerce bekannt. Auf dieser Grundlage wollen wir zukünftig auch unser Beratungsangebot weiter ausbauen und Unternehmen in der digitalen Handelswelt auf ihrem Weg zu Kanalexzellenz unterstützen. Wir freuen uns sehr, mit Boris Achterberg eine exzellente Führungskraft für diesen Bereich gefunden zu haben. Er wird unser Beratungsangebot weiter kundenorientiert ausbauen“, so Dr. Kai Hudetz, Geschäftsführer des IFH Köln.

0 Kommentare beitragen

Senden Sie uns eine Mitteilung Hier

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Pin It on Pinterest

Share This