eCommerce Anzeige
/ e-Commerce Personalien / Benedikt Blaß wird Account Director bei Catbird Seat

Benedikt Blaß wird Account Director bei Catbird Seat

Redaktion an 1. September 2015 - 16:52 in e-Commerce Personalien
Benedikt Blaß

Benedikt Blaß

Benedikt Blaß verstärkt ab 01.09.2015 das Team von Catbird Seat. Der 28-Jährige steigt als Account Director ein und soll als Schnittstelle zwischen Kunden und internen Fachteams für eine optimale Kundenbetreuung sorgen. Mit seiner großen Erfahrung unterstützt er zudem die Weiterentwicklung des Angebots der inhabergeführten Agentur mit Sitz in München. Blaß kommt von dem Performance Marketing Plattform Anbieter intelliAd Media, wo er seit 2012 als Key Account Manager und Business Development Manager tätig war. Zuvor arbeitete er in der Abteilung Marketing & Business Development des Spezialvermarkters CaptchaAd.

„Im Digital Marketing sind mehr denn je ganzheitliche Ansätze gefragt, um Marken zum Erfolg zu führen. Das Nutzungsverhalten der User hat sich in den letzten Jahren stark verändert, so dass es immer wichtiger wird den User während seiner Customer Journey, zur richtigen Zeit über verschiedene Kanäle hinweg und auf unterschiedlichen Endgeräten mit der passenden Botschaft zu erreichen“, sagt Benedikt Blaß.

Catbird Seat deckt die Bereiche SEO, Analytics, Advertising, Content und Media Relations ab und bündelt diese Leistungen in einem performanceorientierten Beratungs- und Dienstleistungsansatz.

Matthias Weth, Geschäftsführer mit dem Schwerpunkt Operations bei Catbird Seat: „Seit unserer Agenturgründung hat sich der Markt für Digitales Marketing bereits mehrfach stark gewandelt. Benedikt Blaß agiert in diesem sprunghaft-innovativen Umfeld seit Jahren flexibel und erfolgreich. Wir freuen uns, dass er seine große Erfahrung ab jetzt für uns einbringt.“

0 Kommentare beitragen

Senden Sie uns eine Mitteilung Hier

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Pin It on Pinterest

Share This