Michael Lück und Arne Vogt - Artavo

Michael Lück und Arne Vogt ~ Artavo

Um zukünftig die Bereiche Planung und Umsetzung von strategischen Marketing-Kooperationen und Technologiepartnerschaften weiter auszubauen, hat sich Artavo um den Logistikprofi Michael Lück verstärkt. Lück wird ab sofort als verantwortlicher Partner an der Seite von Gründer und Inhaber Arne Vogt mitwirken.

„Wir werden uns durch die Verstärkung mit Michael Lück sowohl fachlich als auch strategisch gerade im für den Online Handel unternehmenskritischen Bereich Logistik noch breiter auf-stellen. Wir schätzen die Expertise von Michael Lück schon seit Jahren und freuen uns auf eine fruchtbare Zusammenarbeit. Wir sind dadurch noch besser in der Lage, innovative Dienstleister und Softwareunternehmen startklar für ihren Markteintritt und neue Ver-triebs- und Marketingkanäle zu machen.“ – begründet Arne Vogt die Personalentscheidung.

Mit seiner neuen Aufgabe bewegt sich Lück auf vertrautem Terrain. Der studierte Dipl.-Kfm. war zuletzt mehr als zehn Jahre als Führungskraft für das Logistikunternehmen Hermes tätig. Er war dort für den Online-Vertrieb und den Aufbau strategischer Partnerschaften im deut-schen E-Commerce verantwortlich.

„Als überzeugter Netzwerker kann ich mein Wissen und meine Erfahrungen im Auf- und Ausbau von Kooperationen bei Artavo einbringen, um die neuen Geschäftsmodelle unserer Kunden erfolgreich im Online-Handel zu positionieren.“ – erklärt Michael Lück seine Motivation, das Unternehmen am Gründungsstandort Hamburg zu verstärken.

Die Artavo Vertriebsstrategien & Management e. K. wurde 2011 von Arne Vogt gegründet. Das Unternehmen hat sich auf die Planung und Umsetzung von Markteintritts-strategien spezialisiert. Dabei liegt der Schwerpunkt auf der Initiierung und Begleitung von Marketing-Kooperationen zwischen Technologieanbietern und anderen strategischen Part-nern aus dem E-Commerce-Umfeld.