eCommerce AnzeigeProfessionelle Suchmaschinenoptimierung & Webseitengestaltung Berlin
/ e-Commerce Personalien / Anna-Lena Dittrich verstärkt Hamburger Digitalagentur MINISTRY

Anna-Lena Dittrich verstärkt Hamburger Digitalagentur MINISTRY

Redaktion an 8. Oktober 2013 - 15:29 in e-Commerce Personalien
Anna-Lena Dittrich - MINISTRY

Anna-Lena Dittrich ~ MINISTRY

Das Online-Advertising-Team der Hamburger Digitalagentur MINISTRY hat Zuwachs bekommen. Anna-Lena Dittrich unterstützt bereits seit August als Account Manager die digitalen Kampagnen der Procter & Gamble Marken. Zuletzt hat Anna-Lena Dittrich als Strategic Marketing Manager bei der Marketing- und Event-Agentur The It Factor in Toronto, Kanada alle Marketingaktivitäten ihrer Kunden geleitet. Dazu zählten die Betreuung der Werbekampagnen, E-Mail-Marketing sowie die konzeptionelle und operative Betreuung verschiedener Social Media Accounts. In Ihrer Position verantwortete sie unter anderem die Markteinführungsstrategien der US-amerikanischen Ketten Tilted Kilt und The Melting Pot in Kanada.

Zuvor betreute Anna-Lena Dittrich Marketing-Projekte in der Abteilung Markenkommunikation des Norddeutschen Rundfunks. Zu ihren Aufgaben zählte außerdem Projektarbeit im Off-Air Marketing, wie zum Beispiel die Entwicklung eines multimedialen Social Media-Moduls für Großveranstaltungen.

Mit einem Bachelor in Journalismus und einem Master-Abschluß in Kultur- und Medienmanagement freut sich die 27-jährige diese beiden Leidenschaften bei MINSTRY einzubringen.

„Das Online-Advertising-Team freut sich sehr über den Zuwachs. Anna-Lena Dittrich bringt viel Erfahrung im Bereich Marketing mit. Sie vereint sowohl kreatives als auch analytisches Denken und passt somit perfekt in unser Team“, kommentiert Marco Luschnat, Gründer und CEO der MINISTRY GmbH.

MINISTRY ist seit 1999 eine inhabergeführte Digitalagentur mit Sitz in Hamburg. Auf höchstem technischem und strategischem Niveau realisiert das 40-köpfige Team kreative, innovative und plattformunabhängige Konzepte, Kampagnen und Anwendungen. Das Portfolio deckt die Bereiche Design, Mobile, Corporate Sites, Online Advertising und Microsites ab. Kunden wie z.B. Procter & Gamble, Mitsubishi, OTTO, Nikon, G+J und die DEKA vertrauen seit Jahren auf die Kompetenz und Zuverlässigkeit der Agentur. MINISTRY ist Teil der Ministry Group, zu der auch die Social Media Agentur AntTrail gehört.

0 Kommentare beitragen

Senden Sie uns eine Mitteilung Hier

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Pin It on Pinterest

Share This