eCommerce Anzeige
/ e-Commerce Personalien / Anna Egbers verstärkt das Account Management bei xplosion interactive

Anna Egbers verstärkt das Account Management bei xplosion interactive

PR-Gateway an 23. Juli 2012 - 16:29 in e-Commerce Personalien
Anna Egbers verstärkt das Account Management bei xplosion interactive

Anna Egbers verstärkt das Account Management bei xplosion interactive

Mit Anna Egbers holt sich die xplosion interactive GmbH, Qualitätsführer für individuelles Retargeting, eine erfahrene Account Managerin ins Haus. Die 26-jährige übernimmt die strategische und operative Beratung von Key Accounts wie SportScheck und der Exklusivkunden dansommer und NOVASOL. Neben der intelligenten Datenanalyse bilden das hohe Servicelevel und die Entwicklung individueller Lösungen den Kern des Qualitätsansatzes, der xplosion interactive von anderen Anbietern abhebt. Der Fokus von Egbers wird daher auf der Optimierung und zielgerichteten Aussteuerung von Kampagnen ihrer Kunden liegen, damit diese die maximale Performance herauskitzeln können. Des Weiteren unterstützt die Account Managerin die Prozesse der strategischen und internationalen Ausrichtung von xplosion interactive.

Egbers kommt von adscale, wo sie im Account Management diverse Agenturen betreut hat. Frühere Stationen führten sie zu
OTTO und smatch.com. Sie berichtet direkt an Anna Jung, Head of Account Management bei xplosion interactive.

„Anna Egbers bringt genau die Erfahrung und den Esprit mit, den wir im Account Management brauchen, um Kunden auf hohem Niveau und in partnerschaftlicher Zusammenarbeit zum Erfolg zu führen“, sagt Markus Berg, CEO der xplosion interactive GmbH.

xplosion interactive ist international agierender Spezialist für individuelle und maßgeschneiderte Qualitätslösungen für Retargeting mit Sitz in Hamburg. Mit markenorientierter, auf User-Interessen ausgerichteter Kampagnensteuerung bietet xplosion interactive einen neuartigen und intelligenten Retargeting-Ansatz, der auf Performance-Basis abgerechnet wird. Zu den Kunden gehören u.a. Neckermann, bonprix, Heine und SportScheck. Das Unternehmen wurde 2008 gegründet und wird geleitet von Markus Berg und Daniel Neuhaus.

0 Kommentare beitragen

Senden Sie uns eine Mitteilung Hier

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Pin It on Pinterest

Share This