eCommerce Anzeige
/ e-Commerce Personalien / Andre Roitzsch in die Geschäftsführung von Shopmacher berufen

Andre Roitzsch in die Geschäftsführung von Shopmacher berufen

PR-Gateway an 4. Juli 2016 - 08:29 in e-Commerce Personalien
Andre Roitzsch - Shopmacher

Andre Roitzsch ~ Shopmacher

Der eCommerce-Spezialist Shopmacher aus Gescher beruft Andre Roitzsch neben Mitbegründer Thomas Gottheil in die Geschäftsführung. Andre Roitzsch war zuletzt Geschäftsführer bei der UDG United Digital Group in Düsseldorf.

„Mit Andre Roitzsch konnten wir einen versierten Digitalstrategen gewinnen, der nicht nur Erfahrungen im eCommerce mitbringt, sondern vor allem auch Erfolge bei der Optimierung von Prozessen im Umfeld digitaler Dienstleistungen vorweisen kann“, freut sich Thomas Gottheil über die Neuverpflichtung.

Die Optimierung der Prozesse der in den vergangenen fünf Jahren sehr schnell gewachsenen Shopmacher sei eine wichtige Grundlage für weiteres strukturiertes Wachstum der Spezialisten für Enterprise eCommerce, so Roitzsch: „Wir wollen Shopmacher zum Branchenführer im Bereich Enterprise eCommerce machen. Dafür gilt es jetzt die Basis zu schaffen, indem wir unsere Prozesse auf weiteres Wachstum trimmen.“

0 Kommentare beitragen

Senden Sie uns eine Mitteilung Hier

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Pin It on Pinterest

Share This