eCommerce AnzeigeProfessionelle Suchmaschinenoptimierung & Webseitengestaltung Berlin
/ e-Commerce Personalien / Alessandro Stegmann wird Head of Operations bei Social Sweethearts

Alessandro Stegmann wird Head of Operations bei Social Sweethearts

Redaktion an 24. August 2018 - 08:16 in e-Commerce Personalien
Alessandro Stegmann wird Head of Operations bei Social Sweethearts

Alessandro Stegmann wird Head of Operations bei Social Sweethearts

Wechsel im Führungsteam des international erfolgreichen deutschen Online-Publishers Social Sweethearts: Alessandro Stegmann wird zum Head of Operations befördert. Der 30-Jährige verantwortet in seiner neuen Position ab 1.9.2018 den Standort Köln der Social Sweethearts GmbH in allen operativen Belangen. Hier werden unter anderem die Inhalte für die größten Portale des Unternehmens produziert. Stegmann gehört seit 2014 zum Team der Social Sweethearts. Zuletzt verantwortete er als Editorial Manager die Content-Produktion.

Steffen Dörsam, Co-Gründer und CEO von Social Sweethearts: “Mit Alessandro Stegmann werden wir unsere führende Position in den großen Märkten noch weiter ausbauen. Er hat eine tiefgehende Expertise in unserer Branche und kennt Social Sweethearts seit Jahren. Wir sind sicher, mit seinen Kenntnissen und Fähigkeiten unser internationales Wachstum weiter zu forcieren.”

Der bisherige COO, Alexander Boecker, verlässt das Unternehmen auf eigenen Wunsch, um sich selbständig zu machen.

Steffen Dörsam: “Wir bedauern das Ausscheiden von Alexander Boecker und danken ihm ausdrücklich für seine exzellente Unterstützung bei der Transformation und den strukturellen Optimierungen unseres Unternehmens. Wir wünschen ihm für seine neuen Herausforderungen alles Gute und viel Erfolg.”

0 Kommentare beitragen

Senden Sie uns eine Mitteilung Hier

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Pin It on Pinterest

Share This