eCommerce AnzeigeProfessionelle Suchmaschinenoptimierung & Webseitengestaltung Berlin
/ e-Commerce Personalien / adjust gewinnt Candy Behunin als Global Head of Marketing

adjust gewinnt Candy Behunin als Global Head of Marketing

Redaktion an 5. August 2014 - 14:10 in e-Commerce Personalien
Candy Behunin

Candy Behunin

adjust, ein international führender Anbieter von Mobile App Attribution und Analytics, gibt heute neue Mitarbeiter auf Führungsebene bekannt. Ab sofort wird Candy Behunin als Global Head of Marketing and Communications das Team von adjust am Berliner Standort unterstützen.

Candy Behunin war bislang als Head of Marketing and Strategic Relations bei der HitFox Group und ist die neueste in einer Reihe von elf neuen adjust MitarbeiterInnen seit April 2014. Unter anderem sind nun Sun Zhuo (Integration Manager) und Christine Ip (Account Managerin) für den chinesischen Markt beschäftigt, während Hector Satre und Patrick Heisiph das Developer-Team unterstützen.

„Unser Team wächst momentan rasant, und mit der Hilfe unserer neuen Mitarbeiter können wir die schnelle Expansion von adjustdurch die Nachfrage aus Asien und Amerika bewältigen. Wir freuen uns sehr über die Verstärkung. Mit Candy haben wir eine sehr erfahrene Mitarbeiterin gewonnen, die die Entwicklung unserer globalen Marke übernimmt und unser Marketing und Communications Team voranbringen wird“, kommentiert Christian Henschel, CEO und Co-Founder von adjust.

Candy Behunin ist bekannt für ihren sprühenden Unternehmergeist und ihre unermüdliche Leidenschaft für die Markenstrategie vielversprechender Start-Ups, vor allem aber für ihre Fähigkeit, diese in den richtigen Märkten zu positionieren und in den richtigen Marketing-Kanäle das Vertrauen der jeweils relevanten Zielgruppe zu gewinnen. Vor ihrer Position bei HitFox entwickelte sie ihre Expertise im Native Digital Marketing bei Amen App, Gidsy, MLOVE, Web Summit, Startup Weekend, Pioneers Festival, Berlin Tech Open Air und anderen Mobile Unternehmen. Sie hat einen Doppel-Master in Intellectual Property Law und International Business von der Bucerius Law School und der WHU Otto Beisheim.

Candy Behunin erklärt: „In meiner vorherigen Rolle war ich für die Markenstrategien mehrerer schnell wachsender Unternehmen für Serial Entrepreneurs in einem deutschen Tech Accelerator verantwortlich. Dabei habe ich einen großen Drang entwickelt, datenbasierte Businesses mehr in den Vordergrund zu rücken, denn in diesen sehe ich die Zukunft. adjustbietet mir genau dazu Gelegenheit: Produkte wie adjusthelfen durch Analytics anderen Unternehmen, effektiver, effizienter und profitabler zu arbeiten.”

adjust, das erst vor kurzem in den exklusiven Kreis der Twitter Mobile Measurement Partner aufgenommen wurde und zuletzt die Eröffnung eines Büros in Istanbul als Tor nach Asien und zum Vorderen Orient bekannt gab, plant in naher Zukunft noch einige weitere Stellen zu besetzen.

0 Kommentare beitragen

Senden Sie uns eine Mitteilung Hier

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Pin It on Pinterest

Share This