eCommerce AnzeigeProfessionelle Suchmaschinenoptimierung & Webseitengestaltung Berlin
/ e-Commerce Personalien / adjust erweitert sein Berliner Team um drei Neuzugänge

adjust erweitert sein Berliner Team um drei Neuzugänge

Redaktion an 26. März 2014 - 15:01 in e-Commerce Personalien
adjust

adjust

adjust, ein führender Anbieter von Mobile App Tracking und Analytics, baut sein Team weiter aus. Antje Gallo, Fabian Schaeffer und Louie Moore werden adjust ab sofort am Berliner Standort verstärken. adjust firmierte zuvor als adeven.

Antje Gallo steigt bei adjust als Global Head of Account Management ein und wird somit Teil des Teams um Hendrik Volp, Chief Revenue Officer bei adjust. Ihr Team ist für die Integration und Betreuung der Kunden zuständig. Sie wird sich intensiv um die Optimierung interner Strukturen und Prozesse kümmern, um in dieser wichtigen Phase überproportionalen Wachstums die Skalierbarkeit und Qualität im Bereich Account Management sicherzustellen.

Antje Gallo, Louie Moore und F abian Schaeffer

Antje Gallo, Louie Moore und Fabian Schaeffer

Antje Gallo bringt umfassende Erfahrung in den Bereichen Vertrieb, Kundenbetreuung und im technischen Support mit. Nachdem sie einige Zeit im Projektmanagement der Adecco Call Center Solutions für die Optimierung der Servicequalität im technischen Inbound-Support zuständig war, stieg sie 2011 beim Mobile Vermarkter Madvertise ein. Zuletzt leitete sie dort die Teams rund um das Publisher Management und Ad Operations und war u.a. für den Ausbau des Publisher Netzwerkes und die Einhaltung bestimmter Margenziele bei der Kampagnenauslieferung zuständig. Antje Gallo hat an der Hochschule für Wirtschaft und Recht in Berlin und der Anglia Ruskin University in Cambridge studiert und hält ein Diplom sowie einen Bachelor of Arts with Honours in International Business.

Fabian Schaeffer ist als Senior Sales Manager Nordics bei adjust beschäftigt. Vom Berliner Büro aus wird er sich um die nordeuropäische Expansion kümmern.  Zuvor war Fabian Schaeffer als Senior Sales Manager DACH bei Trademob tätig sowie als Sales Manager DACH bei YOC. Er hält einen Master in International Management der EADA Business School Barcelona.

Der dritte Neuzugang in adjusts internationalem Team ist Louie Moore. Sie wird adjust als Account Managerin unterstützen. Zuvor arbeitete sie bei YOC als Mobile Advertising Campaign Manager und war als Digital Campaign Manager und Advertising Support Professional bei News International in London.

„Wir freuen uns sehr, drei neue Teammitglieder begrüßen zu dürfen! Mit der Vergrößerung unseres Berliner Teams haben wir einen weiteren wichtigen Schritt getan, um die Erfolgsgeschichte von adjust fortzusetzen“, kommentiert Christian Henschel, CEO von adjust. „Zusammen werden wir daran arbeiten, das für unsere Kunden beste Produkt und die besten Services anzubieten, die der Markt im Bereich Mobile App Tracking und Analytics derzeit bietet.“

adjust ist ein Mobile App Tracking und Analytics Unternehmen. adjust stellt App-Vermarktern und -Publishern eine umfassende Business-Intelligence-Lösung zur Verfügung. Als offizieller Facebook Mobile Measurement Partner mit einer Integration in über 150 weitere Netzwerke weltweit stellt adjust sicher, dass Vermarkter und Publisher über die Performance ihrer Kampagnen bestens informiert sind, unabhängig davon, wo diese vermarktet werden. Die adjust Plattform zeigt nachvollziehbare und umsetzbare Metriken auf einem benutzerfreundlichen Dashboard an und gewährt aufschlussreiche Erkenntnisse in das In-App-Verhalten, um die vielversprechendsten Marketing-Quellen jeder beliebigen Kampagne zu erkennen.

0 Kommentare beitragen

Senden Sie uns eine Mitteilung Hier

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Pin It on Pinterest

Share This