eCommerce Anzeige
/ e-Commerce Kooperationen / shipcloud und Parcel.One geben strategische Partnerschaft bekannt

shipcloud und Parcel.One geben strategische Partnerschaft bekannt

Redaktion an 5. September 2017 - 11:24 in e-Commerce Kooperationen
Stefan Hollmann und Evgenji Bazenov

Stefan Hollmann und Evgenji Bazenov

Der führende deutsche Shipping Service Provider shipcloud und Parcel.One haben heute ihre strategische Partnerschaft bekannt gegeben. Parcel.One, der Logistikdienstleister speziell für den grenzüberschreitenden Online-Handel, steht demnächst allen shipcloud-Kunden als Partner für Auslandssendungen zur Verfügung. Der von den beiden Partnern angebotene Service setzt einen neuen Standard für den grenzüberschreitenden Paketversand im europäischen Onlinehandel.

„Der Versand ins Ausland ist oft umständlich und teuer. Doch mit Parcel.One haben wir jetzt einen Partner, der die einzelnen Zielmärkte ganz genau kennt. So haben unsere Kunden eine schnelle und vor allem kostengünstige Zustelllösung für ihren Auslandsversand.“ kommentiert Stefan Hollmann, Gründer und Geschäftsführer von shipcloud die Kooperation mit Parcel.One.

Bei Parcel.One werden alle Auslandssendungen gebündelt und der Versand erfolgt über den optimalen Dienstleister für die Region. Sollte der Versand mehrerer Sendungen in ein Zielland verschiedene Dienstleister erfordern, erhalten alle Pakete trotzdem ein einheitliches Label und eine gleichbleibende Trackingnummer. Das international besetzte Team weiß zudem, wer die besten und zuverlässigsten Versanddienstleister in der Region sind, welche Zustellmöglichkeiten es vor Ort gibt und welche Präferenzen die Kunden in der jeweiligen Region haben.

Evgenij Bazenov, Co-Founder und Chief Operating Officer bei Parcel.One sagt: „shipcloud und Parcel.One sind zwei Unternehmen, die mit smarten, flexiblen Lösungen den regio- und internationalen Online-Handel vereinfachen. Uns verbindet vieles – angefangen von unserer Leidenschaft für den E-Commerce, über die Flexibilität unserer Lösungen bis hin zu unserer Startup-DNA. Die Partnerschaft ist für beide Seiten ein Gewinn, denn sie rundet das Leistungsangebot für Online-Händler ab. Unsere gemeinsamen Kunden können einfach einen Haken hinter das gesamte Thema Logistik setzen und sich um den Verkauf ihrer Waren kümmern.”

0 Kommentare beitragen

Senden Sie uns eine Mitteilung Hier

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Pin It on Pinterest

Share This