eCommerce Anzeige
/ e-Commerce Kooperationen / shipcloud ist neuer Preferred Business Partner des bevh

shipcloud ist neuer Preferred Business Partner des bevh

Redaktion an 5. Mai 2015 - 11:51 in e-Commerce Kooperationen
shipcloud

shipcloud

Verbunden mit dem Gewinn des „Rising Star 2015“ wurde die shipcloud GmbH in das Preferred Business Partner Programm (PBP) des Bundesverbandes E-Commerce und Versandhandel Deutschland e.V. (bevh) aufgenommen. Der Hamburger Shipping Service Provider will diesen Status nutzen, um sich für die Promotion innovativer Konzepte und Ideen im Bereich E-Commerce Logistik zu engagieren.

Auch wenn sich das Unternehmen selbst noch im Start-up Status befindet, will das junge Team von shipcloud die Chancen nutzen, die mit dem Status Prefered Business Partner des bevh verbunden sind.

Der Mit-Gründer und Geschäftsführer von shipcloud, Claus Fahlbusch erklärt dazu: „Wir sind stolz darauf mit unserer Technologie den Innovationspreis „Rising Star 2015“ gewonnen zu haben. Und wir merken, dass uns die damit verbundene Aufmerksamkeit bei der Verwirklichung unserer anspruchsvollen Wachstumsziele weiter hilft. Doch wir sehen uns nicht nur als Unternehmer für den Erfolg der eigenen Firma in die Pflicht genommen. Sehr gerne wollen wir jetzt auch die Chance dieses Programms nutzen, mit unseren eigenen Ideen und in Zusammenarbeit mit neuen Partnern aus dem Umfeld des bevh weitere innovative Impulse für den Wirtschaftszweig E-Commerce zu setzen.“

Damit nehmen die Hamburger die Idee des bevh auf, nach dessen Vorstellungen das Herz der Prefered Business Partnerschaft vor allem in der aktiven und praxisorientierten Zusammenarbeit mit den Mitgliedern aus Handel und Dienstleistung besteht.

So begrüßt der Hauptgeschäftsführer des bevh, Christoph Wenk-Fischer, das angekündigte Engagement der Hamburger und erklärt: „Wir freuen uns sehr, dass shipcloud ab sofort als Preferred Business Partner unser Dienstleisternetzwerk verstärkt. Die Wahl zum Rising Star auf der bevh 2.015 und die namhaften Referenzkunden sind eindrucksvoller Beweis für die Relevanz der Technologie, die das Team von shipcloud mit seinem cloudbasierten Logistik-Service anbietet.“

0 Kommentare beitragen

Senden Sie uns eine Mitteilung Hier

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.