eCommerce Anzeige
/ e-Commerce Kooperationen / Next Generation E-Commerce: mediawave ist neuer Solution-Partner von Spryker

Next Generation E-Commerce: mediawave ist neuer Solution-Partner von Spryker

E-Commerce-Agentur realisiert mit Spryker kundenzentrierte und agile Enterprise-Projekte am Puls der Zeit.
Redaktion an 6. Juli 2016 - 10:00 in e-Commerce Kooperationen
mediawave ist neuer Solution-Partner von Spryker

mediawave ist neuer Solution-Partner von Spryker

mediawave ist ab sofort offiziell Solution-Partner von Spryker. Die E-Commerce- Agentur erweitert mit diesem Schritt das Leistungsportfolio für kundenindividuelle Online-Shops, um den neuen Anforderungen des E-Commerce-Markts gerecht zu werden: Agilität und Flexibilität. In der Kooperation mit Spryker sieht die Agentur eine optimale Ergänzung für Kunden, deren Anforderungen nicht mit einer Standard-Software realisiert werden können.

Spryker bietet für diese Kunden eine Shop-Technologie, die ein Höchstmaß an Individualisierung für Online-Shops und ihre Geschäftsmodelle ermöglicht.

„Wir glauben, dass heute nur Unternehmen erfolgreich sein werden, die Technologie in den Vordergrund stellen, innovativ sind und den immer anspruchsvolleren und sich schnell ändernden, hohen Anforderungen der Kunden und des Markts gerecht werden“, sagt Markus Neumann, Geschäftsführer von mediawave. „Spryker liefert als Framework für diese Herausforderung die nötigte Grundlage und ermöglicht es, sich immer kürzeren Marktzyklen anzupassen, der Konkurrenz einen Schritt voraus und somit nachhaltig erfolgreich zu sein.“

Das Team von Spryker nimmt mit mediawave einen starken Agenturpartner in sein Netzwerk auf. Boris Lokschin, Geschäftsführer von Spryker: „mediawave ist mit seiner fast 20-jährigen Expertise im ECommerce genau der richtige Agentur-Partner für uns. Wir schätzen den Anspruch von mediawave, agile Technologie als Treiber im E-Commerce mit zu etablieren sehr und freuen uns über den neuen Partner.“

0 Kommentare beitragen

Senden Sie uns eine Mitteilung Hier

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Pin It on Pinterest

Share This