eCommerce Anzeige
/ e-Commerce Kooperationen / meinestadt.de startet Kooperation mit PAYBACK

meinestadt.de startet Kooperation mit PAYBACK

Redaktion an 12. Februar 2014 - 16:46 in e-Commerce Kooperationen
meinestadt.de

meinestadt.de

Die Verknüpfung von Online und Offline wird für lokale Händler immer wichtiger. meinestadt.de hilft Unternehmen, den Erfolg ihres Geschäfts vor Ort digital zu unterstützen. Das führende Online-Portal für regionale Informationen kooperiert nun mit PAYBACK, Deutschlands größtem Bonusprogramm. PAYBACK-Partnerunternehmen werden auf meinestadt.de gekennzeichnet und sind für den User sofort zu erkennen.

Über 20 Millionen Kunden in Deutschland nutzen aktiv eine PAYBACK Karte.

„PAYBACK ist als marktführendes Bonusprogramm mit tausenden Händlern und Filialen in Deutschland ein interessanter strategischer Partner“, so Peer Eschenbach, Head of Business Development von meinestadt.de. Aral-Tankstellen und Filialen von dm-drogerie markt, GALERIA Kaufhof und real,- sind ab sofort auf Suchergebnisseiten sowie Kartenansichten mit einem PAYBACK-Logo prominent markiert. „Die Kooperation ist für uns ein wichtiger Baustein in der Kundenbindung“, so Eschenbach weiter.

Gemeinsam wollen die Marktführer weitere innovative Ansätze zur Stärkung des lokalen Handels entwickeln. „meinestadt.de ist ein Vorzeigebeispiel für die umfassende Verschmelzung der Kanäle offline, online und mobile und passt ideal zu unserer Multichannel Marketing Plattform“, so Antje Burkert, Leiterin Online Marketing bei PAYBACK.

„Zudem profitieren wir von der qualitativ hochwertigen Reichweite, die uns meinestadt.de bietet. Wir setzen unsere Kommunikation langfristig auf und wollen gemeinsam sinnvolle Ergänzungen für Kunden und Nutzer entwickeln.“

payback

payback

0 Kommentare beitragen

Senden Sie uns eine Mitteilung Hier

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Pin It on Pinterest

Share This