eCommerce AnzeigeProfessionelle Suchmaschinenoptimierung & Webseitengestaltung Berlin
/ e-Commerce Kooperationen / Marketingagentur Fingerspitzengefühl und De Nieuwe Zaak kooperieren

Marketingagentur Fingerspitzengefühl und De Nieuwe Zaak kooperieren

Redaktion an 17. Juni 2015 - 15:45 in e-Commerce Kooperationen
Ruurd van der Weide

Ruurd van der Weide ~ Fingerspitzengefühl Berlin

Die Unternehmen De NieuweZaak mit Sitz in Zwolle und Fingerspitzengefühl mit Sitz in Berlin haben eine Partnerschaft geschlossen, um Kunden, die in den Niederlanden oder Deutschland aktiv sind, besser betreuen zu können. Online-Konsumenten kaufen immer häufiger und für zunehmend höhere Beträge auch in Online-Shops mit Sitz im Ausland ein. Eine steigende Anzahl niederländischer Betriebe entdeckt den großen deutschen Markt und immer häufiger wollen deutsche Unternehmen auch niederländische Konsumenten erreichen.

Kenntnisse der Sprache, des lokalen Marktes und der relevanten Plattformen und Netzwerke sind nötig für erfolgreiches Marketing. De NieuweZaak und Fingerspitzengefühl sind auf ihren heimischen Märkten namenhafte und schnell wachsende Agenturen. Durch die intensive Zusammenarbeit bekommen Kunden die Möglichkeit, ihre Onlinemarketing-Aktivitäten für beide Märkte durch eine Agentur zu organisieren. Der erste Kunde, der diesen Service in Anspruch nahm ist Expresso Fashion.

Susan de Graaf von Expresso Fashion: „Mit dem Ausbau der Online-Aktivitäten in Deutschland entstand schnell das Bedürfnis nach Wissen über die potentielle deutsche Zielgruppe von Expresso. Bei unserer Agentur in den Niederlanden, De NieuweZaak, arbeiten wir mit einer Kontaktperson und Fingerspitzengefühl hat uns dabei geholfen, einer aktionsgerichteten deutschen Online-Strategie Form zu geben und übernimmt außerdem einen Teil der auszuführenden Marketingaufgaben.“

Johan Keurentjes von De Nieuwe Zaak: „Beides ambitionierte Unternehmen, die sich auf die Umsetzung von Business Cases der Kunden konzentrieren wobei wir dabei immer das Verhalten der Konsumenten als Ausgangspunkt nehmen. Neben dem Fakt, dass die Dienstleistungen gut aneinander anschließen, merken wir auch, dass die Erfolgsorientierte Kultur von De Nieuwe Zaak gut zu der Arbeitsphilosophie von Fingerspitzengefühl passt.“

Ruurd van der Weide von Fingerspitzengefühl: „Wir glauben, dass Erfolg in Deutschland nicht von selbst kommt; hierfür ist Konzentration und Einsatz nötig. Glücklicherweise sieht De NieuweZaak das genauso. Ich bin davon überzeugt, dass diese Zusammenarbeit einen großen Mehrwert für unsere Kunden hat.“

0 Kommentare beitragen

Senden Sie uns eine Mitteilung Hier

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Pin It on Pinterest

Share This