eCommerce Anzeige
/ e-Commerce Kooperationen / 42DIGITAL schaut nd24.de digital auf die Finger

42DIGITAL schaut nd24.de digital auf die Finger

Redaktion an 10. Oktober 2013 - 09:59 in e-Commerce Kooperationen
Beautyshop nd24.de im neuen Design

Beautyshop nd24.de im neuen Design ~ Abbildungen: Vorher (links), Nachher (rechts)

Seit September präsentiert sich der Beautyshop nd24.de im neuen Design. Mit dem Relaunch einher geht auch der Umzug auf die neue Domain (ehemals nail-discount-24.de). Eine verbesserte Informationsarchitektur sowie ein insgesamt aufgefrischter und cleaner Look zeichnen den Onlineshop jetzt aus. Die Performance Marketing Experten von 42DIGITAL begleiten den Relaunch und den Umzug auf die neue Domain nd24.de mit umfassenden Online Marketing Maßnahmen.

Christian Göldner, E-Commerce Leiter bei nd24.de: „Wir bewegen uns in einer unglaublich spannenden und stark wachsenden Branche, was sich auch in der Entwicklung der Werbepreise bemerkbar macht. Wir sind stets offen für neue Werbeformate in den unterschiedlichen Netzwerken. Mit 42DIGITAL haben wir einen Partner, der uns zum Beispiel die Teilnahme an vielen Google Betas ermöglicht, so dass wir rechtzeitig Trends in der Vermarktung erkennen und für uns nutzen können.“

Jens Brechmann, geschäftsführender Gesellschafter bei 42DIGITAL zur Zusammenarbeit: „Wenn Auftraggeber uns bereits vor einem geplanten Relaunch involvieren, ist dies ein unschlagbarer Vorteil. nd24.de hat die Bedeutung der einzelnen Online Marketing Kanäle erkannt und wir konnten den Kunden so bereits im Vorfeld konzeptionell in der Suchmaschinenoptimierung unterstützen und Branding Maßnahmen im Search Engine Advertising rechtzeitig planen.“

0 Kommentare beitragen

Senden Sie uns eine Mitteilung Hier

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Pin It on Pinterest

Share This