eCommerce AnzeigeProfessionelle Suchmaschinenoptimierung & Webseitengestaltung Berlin
/ e-Commerce Highlights / Anzeige: IBM veröffentlicht „Designed vom Kunden“ Video aus der Smarter Commerce-Serie

Anzeige: IBM veröffentlicht „Designed vom Kunden“ Video aus der Smarter Commerce-Serie

Sponsored Post an 5. Juli 2013 - 10:46 in e-Commerce Highlights
IBM veröffentlicht letztes Video der Smarter Commerce-Serie

IBM veröffentlicht letztes Video der Smarter Commerce-Serie

[Sponsored Video] Viele Unternehmen sehen sich angesichts einer Vielzahl an Kanälen und Möglichkeiten im Marketing mit der Herausforderung konfrontiert, ihre Kunden individuell anzusprechen und damit deren Wünsche und Bedürfnisse frühzeitig zu erkennen und zu bedienen. Genau diesem Anspruch widmet IBM den letzten Teil der Videoserie zu Smarter Commerce. Nun sind es die Kunden selbst, die jene Impulse für neue Designs oder Funktionalitäten liefern. Die Handhabung des regen Austausches regeln dabei die Applikationen des Lösungsanbieters IBM. Schließlich befindet sich der gesamte Markt im stetigen Fluss von sich verändernden Parametern, die immer wieder neue Rahmenbedingungen, Ideen und Bedürfnisse schaffen.

Wenn der Hersteller es also versteht einen sehr barrierebefreiten Zugang zu eben jenen Ansprüchen herzustellen, kann dieser so langfristig Kunden an sich binden. Weg also von der statischen Einbahnstraße hin zum flexibel agierenden Markt, auf dem Kundenwünsche vital bedient werden. Ganz klar: Wenn man am Ball bleibt, schafft man sich Marktvorteile.

Im passenden Video dazu wird dieses Beispiel an der Supply Chain rund um das Motorrad erklärt. So sieht man die nun bekannte Akteurin in der Whitebox auf einem virtuellen Bike die Gegend unsicher machen. Als wäre die Geschwindigkeit nicht schon Sinnbild genug für den steten Wandel des Marktes, ist es nun auch der fahrbare Untersatz, der sich innerhalb weniger Sekunden komplett verändert und anpasst. Die wirklich sehenswerte Videoserie stellt so noch einmal mit Nachdruck klar, die in dieser Situation die Lösungen für die vier Bereiche Einkauf, Marketing, Vertrieb und Service bietet und so eine höhere Kundenzufriedenheit ermöglicht.

So schließt sich der dramaturgische Kreis der Herstellungs-Versorgungs- und Entwicklungskette um den flexiblen Moment einer regen Verbraucher-Anbieter-Kommunikation. Schließlich gewinnt ein Unternehmen durch die Beleuchtung der Erkenntnisse über die Bedürfnisse der eigenen Kunden. Diese Wissen kann wiederum erfolgreich in zukünftige Entwicklungen einfließen und das langristige Bestehen der Firma sichern.

~ Dieser Artikel wurde gesponsert von IBM ~

Sponsored Post

Um unseren Lesern ein Höchstmaß an Transparenz zu gewährleisten, werden die Beiträge auf eCommerce News Magazin je nach Intention des Verfassers unterschiedlich gekennzeichnet mit „Anzeige“, „Sponsored Post“, „Sponsored Video“, etc. Damit wird der Leser klar informiert, dass es sich um bezahlten Content handelt. Diese Vorgehensweise richtet sich nach dem deutschen Presserecht, das eine klare Trennung von redaktionellen Inhalten und Werbung verlangt.

More Posts

0 Kommentare beitragen

Senden Sie uns eine Mitteilung Hier

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Pin It on Pinterest

Share This