Dominic Veit,Geschäftsführer youngculture Deutschland

Dominic Veit ~ youngculture Deutschland

Der IT-Dienstleister youngculture referiert und diskutiert am 9. September über Mobile POS beim 4. Mobile Businessclub Nordrhein-Westfalen in der Rheinstadt Köln.

Die Veranstaltung ermöglicht regen Expertenaustausch mit dem youngculture-Team. Diese findet  am Dienstag, dem 9. September 2014, im Rahmen des 4. Mobile Businessclub NRW in Köln – dem Pre-Event am Abend vor dem Start der dmexco 2014 statt.

youngculture, IT-Dienstleister mit Hauptsitz in Zürich und Niederlassungen in München, Wien, Belgrad, Nis und Iasi, stellt auf diesem exklusiven Event mit einem spannenden Referat seine neueste Innovation vor. Dominic Veit, Leiter E-Commerce und Geschäftsführer von youngculture Deutschland GmbH wird einen Vortrag zum Thema „Mobile POS: E-Commerce und stationärer Handel wachsen zusammen“ halten. Anschließend diskutiert eine Expertenrunde das Thema.

Aus dem Vortrag:

Omni-Channel Commerce ist das Schlagwort, sobald E-Commerce auf die strategische Agenda von Unternehmen gesetzt wird. Die Theorie ist simpel und klar: alle Produkt-, alle Kunden- und Marketing-Daten und Preise sollen nicht nur in allen möglichen Kanälen publizierbar sein, sondern die Prozesse und die Kundenführung kanalübergreifend existieren. Bis jetzt waren die “Standard-E-Commerce” Kanäle im Zentrum des Omni-Channel Commerce, doch die 360° View auf den Kunden, sowie Real-Time Daten im stationären Handel gehörten allenfalls zu einer Vision. In diesem Vortrag geben wir nicht nur Praxisbeispiele, wie diese Vision mit unserer Innovation zur Realität wird, sondern zeigen auch an einem Live-Beispiel, wie E-Commerce, Omni-Channel Plattform und der stationäre Handel zusammenfließen. Grenzen verschwinden – wir zeigen wie.

Weitere Informationen zum 4. Mobile Business-Club NRW, dem Programm am 9. September 2014 sowie zu den Tickets sind erhältlich unter: mobilebusinessclub.de. Im Anschluss an das Referat findet ein Expertentalk unter der Leitung von Ursula Coester statt. Eine Gelegenheit, weitere Informationen und Meinungen zu dem Thema Mobile POS aus erster Hand zu erhalten.