WOMM - Word of Mouth Marketing am 06.09. im Seerhein in Konstanz

Vorstand DSMR: Peter Faidt, Mona Strasser, Beat Suter, Klaus A. Müller, Rüdiger Bock

Mundpropaganda, Buzz Marketing, Social Media, „Likes“ und Empfehlungen sind heute in „aller Munde“. Doch welche Wirkung hat das auch als Word of Mouth bezeichnete Marketing wirklich, was sind seine Erfolgsfaktoren und welche Rolle spielen Konsumenten-Empfehlungen im realen Leben und online?

Der Referent wird die Bedeutung von Word of Mouth für das Marketing an Hand von Zahlen veranschaulichen und in Praxisbeispielen zeigen, wie aus Produkten weitererzählbare Marken werden. Der Vortrag richtet sich an Marketing- und Kommunikationsfachleute, Produktmanager und Firmeninhaber von KMU´s und Grossunternehmen.

Mark Leinemann ist MR. WOM. Unter diesem Namen stellt der erfahrene Marketingexperte seit März 2012 sein umfangreiches Word of Mouth Marketing (WOMM) Wissen anderen Unternehmen als selbständiger Berater, Coach, Trainer und Referent zur Verfügung. Bevor Mark Leinemann „MR. WOM“ startete, war er als Marketing & Sales Director bei der Word of Mouth Marketing Plattform BUZZER tätig. Dort verantwortete er die Vermarktung von BUZZER in D A CH und setzte als Kampagnen Manager erfolgreich WOM Kampagnen u.a. für Ricola, Mars Schweiz, Held eco / Ecover und Ovomaltine um.

Gäste willkommen, Details + Anmeldung:

https://www.xing.com/events/the-power-of-word-of-mouth-1124095

oder p.faidt@dsmr.org

Die Deutsch-Schweizerische Marketing-Runde – die im Juli 2012 ihr zehnjähriges Gründungsjubiläum feiert – ist das grenzüberschreitende Netzwerk am Bodensee, in dem marketing- und wirtschaftsrelevante Themen jeden ersten Donnerstag im Monat aktuell, praxisnah und lebendig präsentiert und diskutiert werden.