eCommerce AnzeigeProfessionelle Suchmaschinenoptimierung & Webseitengestaltung Berlin
/ e-Commerce Events / Websale veranstaltet Fachkongress für seine Kunden am 26. April in der Orangerie in Kassel

Websale veranstaltet Fachkongress für seine Kunden am 26. April in der Orangerie in Kassel

Redaktion an 8. April 2013 - 08:53 in e-Commerce Events
Websale veranstaltet exklusiven Fachkongress für seine Kunden

Websale veranstaltet exklusiven Fachkongress für seine Kunden

Die Websale AG veranstaltet am 26. April in Kassel erstmals den Websale-Anwendertag. Onlinehändler, die das Software-as-a-Service-Shopsystem von Websale nutzen, können sich bei dem ganztägigen Fachkongress über intelligente Möglichkeiten zur Umsatzsteigerung informieren. Neben Vertretern von Websale referieren Experten von verschiedenen Websale-Partnerunternehmen über Lösungen für innovativen eCommerce.

Die neuen attraktiven Features des Shopsystems, die auf dem Anwendertag präsentiert werden, sollen Websale-Kunden wertvolle Mehrwerte geben, um sich im Onlinehandel spürbar von den Wettbewerbern abzuheben. Mit dem Veranstaltungsformat bietet Websale seinen Kunden eine Kombination aus strategischen Informationen und fachlichem Austausch mit anderen Händlern, die im Tagesgeschäft so nicht möglich ist.

Themen der Vorträge auf dem Websale-Anwendertag sind unter anderem die Vorstellung der bislang einzigartigen Schnittstelle von Websale zu ClimatePartner, einem Anbieter von CO2-Emissionszertifikaten, die es ermöglicht, Klimaschutz auf Knopfdruck in die Onlineshops zu integrieren, sowie die Präsentation des Websale-eigenen Social-Marketing-Moduls „ProductsInAction“. Damit haben Shopkunden die Möglichkeit, ein oder mehrere Bilder, die den Kunden mit dem Produkt zeigen, direkt im Shop zu dem jeweiligen Produkt hochzuladen. Mit dem Vortrag „Vertrauen schaffen mit TÜV s@fer-shopping“ informiert der TÜV Süd über den bei Websale erleichterten Weg zum Erwerb dieses Shopgütesiegels. Da Websale als einziges Shopsystem über eine Vorzertifizierung des TÜV Süd für s@fer-shopping verfügt, haben Websale-Kunden für den Erwerb des Zertifikats bereits beste Grundvoraussetzungen.

Rechtskonforme eMail-Archivierung, Usability-Verbesserungen über Crowd-Checks und A/B-Tests sind weitere attraktive Themen. Auch der Betrieb der Shops in der Websale-Cloud wird thematisiert.

„Software-as-a-Service bedeutet für uns nicht nur, dass wir den Betrieb unserer Software auf eigenen Servern zuverlässig garantieren. Als Shoplösung für Mehr-Beweger begreifen wir Service in einem umfassenden Sinne. Wir sehen uns als Partner unserer Kunden, der nicht nur deren Wünsche umsetzt, sondern sie auch über weiterführende technische Möglichkeiten berät, die ihnen helfen können, ihre Umsätze nachhaltig zu steigern. Den Anwendertag, den wir in Zusammenarbeit mit ausgewählten Partnerunternehmen veranstalten, sehen wir als optimales Format, um diesen Beratungsaspekt weiter zu vertiefen“, erklärt Johannes W. Klinger, Vorstandsvorsitzender der Websale AG.

0 Kommentare beitragen

Senden Sie uns eine Mitteilung Hier

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Pin It on Pinterest

Share This