eCommerce AnzeigeProfessionelle Suchmaschinenoptimierung & Webseitengestaltung Berlin
/ e-Commerce Events / Strategien digitaler Kommunikation: „Ohne Dialog ist Social Media tot“

Strategien digitaler Kommunikation: „Ohne Dialog ist Social Media tot“

PR-Gateway an 7. September 2012 - 12:42 in e-Commerce Events
Jörg Grote, Leiter von rebind

Jörg Grote ~ rebind

Der Hype rund um Social Media scheint vorbei. Über die Bedeutung Sozialer Netzwerke ist man sich in Fachkreisen zwar einig, aber viele Unternehmen sehen hier keinen Effekt, der Gewinn bringt.

„Letztlich liegt es an der Betrachtungsweise“, weiß Jörg Grote, Experte für Online-Marketing und digitale Kommunikation im B2B. Der Fachmann ist Leiter der Geschäftseinheit rebind bei den Markenberatern von psv marketing und setzt sich für nachhaltige und authentische digitale Unternehmenskommunikation ein: „Social Media ist nicht nur einfach ein neuer Kanal, sondern eine kontinuierliche Veränderung der Art und Weise, wie Menschen miteinander kommunizieren. Von Social Media kann nur profitieren, wer dies verstanden hat.“

Beim 3. B2B Marketing-Kongress in Würzburg wird der Experte für digitale Kommunikation von rebind mit seinem Fachvortrag „Ohne Dialog ist Social Media tot“ für Klarheit sorgen. Denn für ein wirkungsvolles Online-Marketing und eine nachhaltige digitale Unternehmenskommunikation muss man beim Thema Social Media über Kanäle hinaus denken.

„Die Begegnung zwischen Unternehmen und ihren Kunden muss auf Augenhöhe stattfinden. Kunden müssen proaktiv und interaktiv in die Kommunikation integriert werden. Werbung allein reicht da längst nicht mehr aus“, so Jörg Grote. „Deshalb legen wir bei rebind besonderen Wert auf die Entwicklung wirkungsvoller und nachhaltiger digitaler Kommunikationsstrategien und die authentische und Gewinn bringende Profilierung von Marken im digitalen Umfeld.“

Seine erfolgsbringenden Strategien bringt der Experte für Online-Marketing und digitale Unternehmenskommunikation beim 3. B2B Marketing-Kongress am 16. und 17. Oktober 2012 in Würzburg auf den Punkt.

Digital authentisch Dialoge schaffen: Die digitale Kommunikation im B2B ist für die Online-Experten bei rebind Berufung. Sie setzen sich für nachhaltige und authentische digitale Unternehmenskommunikation ein. Die Entwicklung wirkungsvoller und nachhaltiger digitaler Kommunikationsstrategien und die authentische und Gewinn bringende Profilierung von Marken im digitalen Umfeld zählen zu den herausragenden Stärken der Spezialisten für Online-Marketing und digitale Kommunikation. rebind ist eine Geschäftseinheit der Markenberater von psv marketing

0 Kommentare beitragen

Senden Sie uns eine Mitteilung Hier

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Pin It on Pinterest

Share This