eCommerce Anzeige
/ e-Commerce Events / Social-Business-Event Engage kehrt im Mai 2016 nach Prag zurück

Social-Business-Event Engage kehrt im Mai 2016 nach Prag zurück

Die Social Media Marketing Konferenz Engage feierte 2012 ihre Premiere und bietet neben einer eintägigen Konferenz auch zwei Tage intensiver Weiterbildung in Form von Workshops mit führenden Social Marketing Experten von Facebook, Google, Socialbakers und Top Branchen-Experten.
Redaktion an 5. April 2016 - 09:54 in e-Commerce Events
Social-Business-Event Engage kehrt im Mai 2016 nach Prag zurück

Social-Business-Event Engage kehrt im Mai 2016 nach Prag zurück (© badahos – Shutterstock.com)

Vom 11. bis 14. Mai wird Prag zum Treffpunkt für alle Social-Media-Marketing-Vorreiter. Dann veranstaltet Socialbakers zum fünften Mal die Engage Prague, die weltweit größte Social-Media-Educational-Konferenz. Die Engage 2016 versammelt führende Digital Marketers aller Branchen, die ihre Erfolgsgeschichten und Insights mit mehr als 1.000 Entscheidungsträgern aus aller Welt teilen.

Die Engage liefert die aktuellsten Einblicke in Social-Marketing-Trends, zeigt die neuesten Tools und erklärt, wie man diese am effektivsten in die eigene Social-Marketing-Strategie integriert. Die Engage Prague richtet sich an Geschäftsführer, Marketingleiter und Social-Media-Verantwortliche, die lernen möchten, wie sie ihre Ergebnisse verbessern können. Das Event bietet drei Tage Programm in Form von hochkarätigen Keynotes, inspirierenden Vorträgen und Workshops mit führenden Social-Media-Experten aus Markenunternehmen und Agenturen aus aller Welt.

Abwechslungsreiches Programm

Eröffnet wird die Konferenz am 12. Mai von Jan Rezab, dem Gründer und Chairman von Socialbakers, der vom US-Wirtschaftsmagazin Forbes in die prestigeträchtige „30 under 30“-Talentliste gewählt wurde. Nur jene unter 30-jährigen Unternehmer, die in ihrer Branche eine besonders hohe Innovationskraft haben, schaffen es in die Liste. Für das abwechslungsreiche Programm, das danach folgt, haben unter anderem bereits folgende internationale Markenexperten für einen Vortrag zugesagt:

  • Veronica McGregor, News and Social Media Manager bei der NASA,
  • Mohamed Abo El Fotouh, Digital & Social Media Manager bei Nestlé, und
  • Olivier Robert-Murphy, Global Head of New Business bei der Universal Music Group
Bernadette Brown - Socialbakers

Bernadette Brown ~ Socialbakers

Bernadette Brown, VP DACH & Benelux bei Socialbakers: „Die Engage in Prag ist eine der größten Social Media Marketing Konferenzen weltweit. Wir erwarten über 1.000 Marketers aus aller Welt und allen Branchen, die sich von Experten aus den Bereichen Social Content, Care und Advertising und deren Insights aus Kampagnen führender Marken inspirieren lassen möchten. Der perfekte Ort, um Neues zu lernen und an dem das Networking nicht zu kurz kommt. Nicht zuletzt ist Prag immer eine Reise wert.“

Verleihung der Engage Awards

2015 wurden erstmals die Engage Awards verliehen, um herausragende Social Media Performance und Digital Advertising von Marken aus aller Welt zu feiern. Auch 2016 werden die Engage Awards wieder die besten Social-Media-Auftritte des Vorjahres in den nachfolgenden vier Kategorien prämieren:

  1. „Socially Devoted“ für die beste Customer Care einer Marke,
  2. „Smart Storyteller“ für herausragendes Storytelling,
  3. „Best Paid Strategy“ für den besten bezahlten Content sowie
  4. „Engage 2016 Award“ für jene Marke, die in den Bereichen Customer Care, Storytelling und Kreativität überzeugen konnte.

Die Preisverleihung bietet Marken die Möglichkeit, ihre Aktivitäten einer breiten Öffentlichkeit zu präsentieren und zu beweisen, dass sie zu den besten der Branche zählen.

Teilnehmer an der Engage Prague können zwischen einem Ein-Tages-Ticket für die Konferenz am 12. Mai, einem Drei-Tages-Ticket (Konferenz plus Social Marketing Workshops am 11. und 13. Mai) und einem Vier-Tages-Pass gültig für Konferenz, Social Marketing Workshop und einem exklusiven VIP Unconference Weekend wählen. Die Ticketpreise variieren abhängig von der Länge des Aufenthalts und den jeweiligen Unterkunftswünschen. Bis 8. Mai 2016 kostet ein Single Day Pass 699 Dollar und ein Full Pass (3 Tage) 1.299 Dollar.

0 Kommentare beitragen

Senden Sie uns eine Mitteilung Hier

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Pin It on Pinterest

Share This