eCommerce Anzeige
/ e-Commerce Events / Razorfish erhält Auszeichnung beim Digital Retail Award 2016

Razorfish erhält Auszeichnung beim Digital Retail Award 2016

Special Award für Razorshop: Digitalagentur wird für ihre visionäre digitale Store-Umgebung gewürdigt.
Redaktion an 4. November 2016 - 12:08 in e-Commerce Events
Razorfish wird für ihre visionäre digitale Store-Umgebung gewürdigt

Razorfish wird für ihre visionäre digitale Store-Umgebung gewürdigt (© Razorfish)

Im Rahmen der Preisverleihung des Digital Retail Award 2016 konnte sich Razorfish, die international führende Digitalagentur auf dem Gebiet der kundenzentrierten Business Transformation, über eine besondere Ehrung freuen. Mit ihrer digitalen Store-Umgebung Razorshop erhielt sie einen „Special Award“ in der Kategorie Instore. Die Preisverleihung fand am 2. November im Rahmen der Fachmesse viscom in Frankfurt statt.

Mit dem Razorshop hat Razorfish eine Demo-Umgebung entwickelt, in der mehrere innovative Technologien zu einer marktführenden Retail Experience verknüpft wurden. Sie ergänzt Verkaufsumgebungen wie z.B. Einkaufsläden aber auch Restaurants, Auto- und Möbelhäuser um die Vorzüge der digitalen Welt und wertet sie dadurch auf. Die Einbindung der Technologien erfolgt dabei so nahtlos, dass sich der Raum für den Nutzer nicht wie eine Installation sondern völlig selbstverständlich anfühlt. Durch die gelungene Verbindung von Offline und Online profitiert der Kunde so vom Besten aus zwei Welten.

„Um den digitalen Handel für die Zukunftsfähigkeit der Branche zu stärken, braucht es starke Vorreiter wie diesen, die vielfältige Technologien nahtlos miteinander vereinen und die mit einer sinnvollen Lösungsintegration in Richtung Zukunft zeigen. Der Special Award würdigt diese Zukunftsvision“, so das Lob der Award-Jury.

Der Digital Retail Award ehrt effizient geplante, kreativ umgesetzte, innovative und erfolgreiche Digitalkommunikation und Digital Signage-Projekte mit Schwerpunkt Retail, Marken- und Handelskommunikation. In diesem Jahr wurden insgesamt fünf Digital Retails Awards in den Kategorien „Instore“ und „To-Store“ vergeben.

„Im Hinblick auf die Digitalisierung physischer Stores ist gerade der Startschuss gefallen. Mit unserem Razorshop leisten wir einen großen Beitrag dazu. Es ist für uns eine große Ehre, dass dieses Engagement auch von Branchenexperten offiziell gewürdigt wird“, so Sascha Martini, CEO Razorfish Deutschland.

0 Kommentare beitragen

Senden Sie uns eine Mitteilung Hier

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Pin It on Pinterest

Share This