Positive Resonanz auf dmexco bestätigt Unternehmensentwicklung von SuperComm

SuperComm: Positive Resonanz auf dmexco

Die dmexco ist das Maß aller Dinge im Online-Marketing. SuperComm, eine der führenden Agenturen im E-Mail-Marketing, stellte dort ihr stetig voranschreitendes Wachstum in anderen EU-Ländern sowie die neue Mehrmarkenstrategie vor – mit vollem Erfolg. An dem gut besuchten Messestand herrschte reges Treiben, das in interessante Gespräche überging und in zahlreichen Aufträgen für das Bonner Unternehmen mündete.

Sven Nobereit, Geschäftsführer von SuperComm, war überwältigt von dem großen Andrang. Er begründet diesen mit der erfolgreichen Ausrichtung sowie der nachhaltigen Kundenbindung, die das Unternehmen seit Jahren fokussiert.

Neben dem obligatorischen Kölsch am ersten Messeabend lobten die Kunden von SuperComm insbesondere, dass sich die Online-Agentur dezidiert von ihren Mitbewerbern abhebt. Der ganzheitliche Beratungsansatz punktet bei ihnen genauso wie die Kundennähe, die es dem SuperComm-Team ermöglicht, seine Geschäftsfelder den aktuellen Bedürfnissen anzupassen. Die Bandbreite der Serviceleistungen im Online-Marketing ist so vielfältig, dass es schwierig ist, dabei den Überblick zu behalten. Daher bietet SuperComm all diese Leistungen aus einer Hand und entwickelt maßgeschneiderte Kampagnen. Ein weiteres Alleinstellungsmerkmal sind die branchenbezogenen Konzepte des Unternehmens. Den Piloten Styligo, ein Angebot für den Fashion- und Beautybereich, stellte SuperComm erstmals auf der dmexco vor. Lösungen für andere Branchen stehen bereits in den Startlöchern.

„Die dmexco war in diesem Jahr so gut besucht wie noch nie. Wir freuen uns, dass wir uns in dieser Fülle von Anbietern behaupten konnten und eine Vielzahl potenzieller sowie bestehender Kunden die Gelegenheit genutzt haben, sich vor Ort über unsere Neuerungen zu informieren“, so Nobereit.

Er fügt hinzu: „Nach der positiven Resonanz auf der Messe sehen wir uns erst recht in unserer Unternehmensstrategie bestärkt. Wir werden diese fortsetzen, damit SuperComm auch im neuen Jahr erfolgreich durchstartet!“

Die SuperComm Data Marketing GmbH wurde am 1. Juni 2003 in Bonn gegründet und zählt heute zu den größten Fax- und E-Mail-Providern der deutschen Touristik. Parallel dazu hat sich der E-Mail-Versand an die eigene Endkundendatenbank entwickelt und deckt inzwischen Empfänger unterschiedlichster Branchen und Interessen ab. Renommierte Marktführer setzen beim Online-Marketing auf SuperComm als strategischen Partner für Endkunden- und B2B-Adressen sowie für komplette Projekte. Ein Experten-Team übernimmt sowohl die professionelle Beratung und Konzeption als auch die Umsetzung und Produktion.