plentyMarkets beim eDay Salzburg 2012

plentyMarkets

Der eDay Salzburg am Dienstag, den 13. März 2012 steht ganz im Zeichen des Online-Business und Social Media. In acht Sessions vermitteln Experten alle aktuellen Aspekte der Informationstechnologie. Zwei Sessions werden jeweils parallel angeboten, sodass Besucher die Themenschwerpunkte ganz nach ihren Interessen wählen können.

Suchmaschinenoptimierung, Social Media Marketing und E-Mail Marketing stehen genauso auf dem Programm wie gratis Online Werbung mit Location Based Services und Mobile-Marketing. Ein ständiger Ausstellungsbereich ergänzt das umfangreiche Informationsangebot.

Auch plentySystems wird mit einem Informationsstand im Ausstellungsbereich vertreten sein und die innovative und leistungsstarke eCommerce Komplettlösung plentyMarkets vorstellen.

„Wir freuen uns darauf, beim eDay Salzburg 2012 teilzunehmen. Seit Anfang des Jahres sind wir für alle österreichischen plentyMarkets Nutzer mit einem eigenen Standort in Salzburg präsent. Da liegt es nahe, uns beim eDay vorzustellen“, so Steffen Griesel, CMO der plentySystems GmbH.