eCommerce Anzeige
/ e-Commerce Events / Magento-Agentur code-x aus Paderborn auf der Meet Magento vom 21.- 22.Mai in Leipzig

Magento-Agentur code-x aus Paderborn auf der Meet Magento vom 21.- 22.Mai in Leipzig

PR-Gateway an 2. Mai 2012 - 08:15 in e-Commerce Events
Magento-Agentur code-x aus Paderborn auf der Meet Magento vom 21.- 22.Mai in Leipzig

Meet Magento vom 21.- 22.Mai in Leipzig

Magento-Agentur code-x aus Paderborn ist auf der Meet Magento vom 21.- 22.Mai in Leipzig dabei und wird mit den Magento-Entwicklern Tobias Vogt, Jan Brinkmann und Ingo Hillebrand sowie dem Social-Media-Experten Thorsten Ising vertreten sein.

Magento-Experte Tobias Vogt wird außerdem einen Vortrag zum Thema „Konfiguratoren mit Magento – Grundlagen einer Extension“ halten. Dieser Fachvortrag wird am ersten Veranstaltungsstag, dem 21. MAi im Magento-Entwicklerraum um 16:00 Uhr stattfinden. Der Vortrag beschäftigt sich damit wie individuelle Produkte mittels Konfiguratoren in Magento angelegt und verarbeitet werden können. Neben den rudimentären Anforderungen eines Konfigurators wird auch die eigentliche Integration in einen Magento-Shop thematisiert.

Zum sechsten Mal öffnet die bekannte Magento E-Commerce-Konferenz Meet Magento ihre Tore. Auf der Konferenz, die sich über 2 Tage erstreckt, geht um Themen und Entwicklungen rund um die Shop-Software Magento. Diese werden von Magento- und E-Commerce-Experten an das Publikum herangetragen.

code-x bietet rund um Magento-Webshops Magento Beratung, Magento Design und Templates, Magento Umsetzung und Development, Magento-Extensions, Magento-Schulungen und Workshops sowie Magento-Support und Online-Marketing für Magento Online-Shops an. Die Agentur wurde 1996 gegründet und ist damit eine der ältesten Internetagenturen für Web und Online Marketing in Paderborn und Umgebung. Die Kernkompetenzen des kreativen und familiär geführten Unternehmens liegen in der Realisierung von Websites und Magento-Webshops sowie in der Konzeption und Umsetzung von Kampagnen in Social Media, Suchmaschinenmarketing (Google Adwords) und Suchmaschinenoptimierung. Dazu gehören Strategien für ein erfolgreiches Online Reputation Management ebenso wie Schulungen von Mitarbeitern im Umgang mit Twitter und Facebook und auch Social Advertising wie zum Beispiel die Optimierung von Facebook-Anzeigen-Kampagnen.

0 Kommentare beitragen

Senden Sie uns eine Mitteilung Hier

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Pin It on Pinterest

Share This