kalaydo.de gewinnt internationalen ICMA Classified Media Innovation Awardkalaydo.de gewinnt internationalen ICMA Classified Media Innovation Award

kalaydo.de gewinnt internationalen ICMA Classified Media Innovation Award

Sicherheit, Vertrauen und Verkaufserfolg beim Online-Kauf – wer das als Unternehmen für sich reklamieren kann, hat gewonnen. Nicht nur bei den Kunden: Der 2012 eingeführte kostenpflichtige Premium-Account von kalaydo.de wurde vom weltweit führenden Verband der Kleinanzeigenportale, der International Classified Media Association (ICMA), mit dem ICMA Award 2013 ausgezeichnet. Die Preis-verleihung fand am Wochenende in Köln statt. Es ist nach 2011 bereits die zweite ICMA-Auszeichnung für kalaydo.de.

Mit kalaydo-Premium erhalten private und gewerbliche User nach eingehendem Sicherheitscheck ein Gütesiegel, das sie und ihre Anzeigen als vertrauenswürdig einstuft. Verkäufer mit Premium-Status erhalten so bis zu 30% mehr Klicks. Zudem verfügt der Premium-Kunde über zahlreiche zusätzliche Features, die ihm deutliche Vorteile als Käufer und Verkäufer gegenüber anderen Usern verschaffen.

Joachim Vranken, Geschäftsführer von kalaydo.de: „Wir haben mit kalaydo-Premium ein innovatives Produkt geschaffen, das hervorragend angenommen wird. Umso mehr freut es uns, dafür eine bedeutende internationale Auszeichnung erhalten zu haben. Der ICMA Award für den Premium-Account unterstreicht den Stellenwert, den Sicherheit, Vertrauen und Kundenorientierung beim Online-Kauf einnimmt. Die Kunden sind dann bereit, dafür zu zahlen, wenn sie seriöse, messbare Gegenleistungen erhalten. Diesen Weg werden wir in unsere Produktentwicklung konsequent weiterverfolgen.“