eCommerce AnzeigeProfessionelle Suchmaschinenoptimierung & Webseitengestaltung Berlin
/ e-Commerce Events / eSuite 2013 am 18. April in Berlin

eSuite 2013 am 18. April in Berlin

Redaktion an 18. März 2013 - 13:36 in e-Commerce Events
Sebastian Siemiatkowski - klarna

Sebastian Siemiatkowski ~ klarna

Die Geschäftsführer der wichtigsten Online-Shops in Deutschland treffen sich am 18. April 2013 in Berlin zu einem exklusiven Ein-Tages-Event: der eSuite 2013, veranstaltet von Klarna, Europas führendem Dienstleister für rechnungsbasierte Zahlungslösungen im E-Commerce.

„Der E-Commerce boomt wie nie zuvor. Doch das Wachstum stellt die Branche auch vor Herausforderungen“, sagt Sebastian Siemiatkowski, Mitgründer und CEO von Klarna. „Wir wollen gemeinsam mit hochrangigen Entscheidern im Online-Handel erfolgreiche Strategien diskutieren und haben deshalb eine Plattform für den Erfahrungsaustausch der E-Commerce-Schwergewichte in Deutschland geschaffen: die eSuite 2013.“

Zusätzlich zum Austausch unter den Gästen werden drei internationale Branchenexperten als Redner für Impulse auf der eSuite 2013 sorgen: Niklas Zennström, Gründer von Skype sowie Geschäftsführer und Mitgründer von Atomico, Alfred Lin, ehemaliger COO von zappos.com und Partner bei Sequoia Capital, und Jörn Nikolay, Principal bei General Atlantic.

„Auf der eSuite 2013 treffen sich deutsche E-Commerce-Entscheider mit internationalen Größen der Internetbranche. Das bietet den Beteiligten die Chance, sich über Erfolgsrezepte und Herausforderungen im boomenden Internethandel auszutauschen“, sagt Jörn Nikolay. „Ich freue mich auf viele inspirierende Gespräche.“

Um Gästen die Möglichkeit zu persönlichen Gesprächen in entspannter Atmosphäre zu geben, ist die Anzahl an Gästen limitiert und die Teilnahme an der eSuite 2013 ausschließlich auf Einladung möglich.

0 Kommentare beitragen

Senden Sie uns eine Mitteilung Hier

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Pin It on Pinterest

Share This